• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
Ich habe mittlerweile gemerkt das ich bei grossen Downloads immer einen Part habe, der bei 30 kb/s rumdackelt.
Habe schon ganze 30 GB Downloads gelöscht wegen diesem Problem. Hat das sonst noch einer?

Hier mal ein Paradebeispiel was momentan läuft. jd.jpg
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
Schon mal probiert, den Download zurückzusetzen und neu zu starten?
Kann das Problem allerdings nicht nachvollziehen, wobei ich auch eine eher langsames DSL habe.
 

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
Ja schon paarmal. Auch schon über den webdownloader probiert. Immer das gleiche. Ist aber auch egal jetzt, hab mir einen Share Online Account gekauft.
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #524
@devrim: Ja, das ganze ist uns auch schon mal aufgefallen und passiert hin und wieder. Tatsächlich ist es immer nur ein Part von vielen. Das Problem liegt aber offenbar an Uploaded selbst, da die anderen Files bei uns über genau die gleichen Server gehen und trotzdem sehr vereinzelt extrem langsam ist. Vermutlich liegt es an einzelnen langsamen Downloadservern von Uploaded, daran können wir leider auch nichts ändern. Mit einem direkten Uploaded Account konnten wir das Problem nämlich reproduzieren.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.594
Ort
mal hier mal da
Das hatte ich auch. War bei zwei Dingen und hatte dann jeweils festgestellt, dass anscheinend der gleiche Server dahintersteckt, denn im Pfad war vorne der Server benannt. Hab mir dann damit beholfen, dass die entsprechenden Parts bei einem anderen Hoster gezogen habe. Die lagen nämlich jeweils noch auf einem weiteren von Premiumize supporteten Hoster.
 

ARISTOTEL

QUERDENKER

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
92
wenn es dieses jahr ein weihnachts special geben wird....in welchen zeitraum wird das sein ?
 

ARISTOTEL

QUERDENKER

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
92
ich bräuchte aber schon den genauen zeitraum weil ich bald 3 wochen in urlaub bin
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.548
Ort
im Tiefschnee
@ARISTOTEL: Letztes Jahr kam es recht knapp zur Weihnachtszeit, siehe https://ngb.to/threads/10784-Multi-OCH-Premiumize-me-Supportthread?p=750238#post750238 (eventuell schon vorher, habe es aber am 24. erst gesehen). Im Jahr zuvor schon Mitte Dezember, siehe https://ngb.to/threads/10784-Multi-OCH-Premiumize-me-Supportthread?p=613143#post613143. Ich denke einfach mal, dass es in diesem Jahr auch so ganz grob zwischen dem 15 und 24 starten sollte - gilt dann aber vermutlich mindestens bis Ende Dezember.
 

RogerSterling

Neu angemeldet

Registriert
19 Aug. 2013
Beiträge
14
Wird es wieder zum Schwarzen Freitag Angebote geben?
Ich würde gerne günstig um ein Jahr verlängern. =)
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #532
Sorry Leute, aber wie in den Jahren davor bestätigen wir das eigentlich nicht und geben schon gar keine genauen Daten raus (auch mit dem Hintergrund, dass wir das auch gar nicht im Voraus planen).

Also in dem Sinne, lasst euch überraschen, so wie ich auch ;)
 

ARISTOTEL

QUERDENKER

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
92
mensch wasn scheiss!

heute gabs ja das black friday special bei premiumize.me
das angebot von 79,99€ für 2jahre fande ich optimal und habe mir promt paysafe karten geholt...
1x50€
1x20€
1x10€

ich freu mich wie bolle dass ich verlänger und was passiert während ich den zweiten code eingebe?
bekomme folgende benachrichtigung:
Sie können maximal drei paysafecard PINs im Zuge einer Zahlung verwenden. Darüber hinaus lässt sich für Zahlungen über 30 EUR immer nur eine einzelne PIN verwenden.

@premiumize.me support
1. wieso gebt ihr diese wichtige info nicht direkt sichtbar beim angebot schon an?!
2. was mache ich nun ???
 
Zuletzt bearbeitet:

justme

NGBler

Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
201
zu 1.
Das hat ja nichts mit Premiumize zu tun, sondern ist ein Problem mit Paysafecard was es schon laenger gibt.
zu 2.
Einfach bei Paysafecard registrieren, dann kannst Du ohne Probleme mehrere PSCs kombinieren.
Anonymes Bezahlen ist bei einem Moch/Och sowiso nicht notwendig, da Downloader die Behoerden nicht interessieren.
Es wurde noch nie ein Downloader von Ochs belangt.
Zusaetzlich ist ein Moch noch einmal ein zusatzlicher Sicherheitsfaktor da er zwischen Dir und dem Och haengt.
Der Och sieht nur die IP des Mochs. Selbst wenn der Och Daten rausgeben wuerde/muesste haette man nur die Daten vom Moch und nicht Deine.
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #537
@ARISTOTEL: Sorry, das ist eine Restriktion von PaySafeCard und gilt soweit ich weiß nur für deutsche PaySafeCards.
Ist aber kein Problem, kriegen wir trotzdem hin. Mach doch bitte ein Ticket auf, wir helfen dir dann dort weiter.
 

RogerSterling

Neu angemeldet

Registriert
19 Aug. 2013
Beiträge
14
Auch ich habe nun zwei Jahre verlängert und hoffe, dass es euch besonders gut geht. Denn dann wird es PremiumSize.Me noch lange geben und immer profeiosneller werden. Euch allen alles Gute.
 

ARISTOTEL

QUERDENKER

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
92
hat sich erledigt @Premiumize.me
hab gestern noch über ein anderes zahlsystem bezahlt....die paysafebons lasse ich mir wieder ausbezahlen.
 

walangoo

Neu angemeldet

Registriert
25 Nov. 2017
Beiträge
3
Ich finde es wichtig das es Multihoster wie Premiumize.me gibt und zudem bietet dieser Dienstleister echt super viele andere tolle Dienste an (Torrents, Usenet, VPN) - Klasse

Aber ! Ich habe diesmal nichts gekauft (trotz das ich auf das Black Friday Angebot gespannt war - was mit 2 Jahren ein sehr gutes ist), weil ich mir die unterstützenden Hoster nachgeschaut habe und bemerke das es unattraktiver wird. Leider

- Depositfiles nur 5 GB am Tag aber "Instabil Status"
- Rapidgator 5 GB oder 2 Links am Tag (Experimental Status)
- Turbobit.net 20 GB am Tag oder 10 Links aber "Instabil Status" ( das geht gerade so noch mit 10 Links am Tag)
- Uploaded 50 GB am Tag ( das ist für ein Multihoster absolut ok)

Ich weiß das ihr euer möglichstes tut , um die OCH überhaupt noch im Programm zu halten, aber dennoch muss ich es neutral anhand der Fakten bewerten (aus meiner Sicht des Nutzers)

Das war es von den noch nennenswerten OCH. Das überzeugt mich nicht, aktuell ein ganzes Jahresabo oder gar ein 2 Jahresabo zu kaufen. Wenn Uploaded wegbricht für die Uploader,- und das ist der Fall, gibt es keinen echten Anreiz mehr als User Premiumize.me zu nutzen.

- VPN bekomme ich im freien Markt unzählige für einen attraktiven Preis und kann mit den VPN selber aussuchen mit meinen Anforderungen an Anonymität.
- Usenet bekommt man teilsweise für 4 Euro im Monat (Beispiel: Usebucket)
- Torrents Downloads "kann man" mitterweile auch bei anderen Multihoster finden (der Trend dieser Dienstleistung ist erkennbar)

Welche das sind nenne ich ich im allgemeinen Thread für Multihoster, das wäre hier für Premiumize.me nicht fair für den Anbieter. Nochmal: Ich will Premiumize.me nicht schlecht reden !!!
 
Oben