• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
Er läd per W-Lan :p

:eek:

Zu den Zertifikaten:
Habe gerade v2 installiert und bekomme das gleiche Problem.
2017-04-20 10_09_02.png

https://sabnzbd.org/wiki/advanced/certificate-errors.html
dort einfach den newsserver eingeben.

Ich hab es premiumize gemeldet.

edit:
Workaround
In die erweiterten Einstellungen vom Server in Sabnzbd gehen und folgendes einstellen:
2017-04-20 10_11_12.png
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.728
Ort
in der Zukunft
Ja gut... viel besser wäre es wenn Premiumize.me schlicht ein vernünftiges Zertifikat verwenden würde (die gibt es ja sogar kostenfrei) ;)
 

KcDaRookie

Temporär Suspendiert :D

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
400
@usefulvid: Kein VPN.
Ich hab quer übern Tag verteilt, egal ob morgens, mittags, abends, unter der Woche oder am Wochenende immer Relativ langsame Usenetverbindung.
Auch bei Kollegen ist das nicht viel schneller.
Aber das stört mich eigentlich nicht so sehr, solange es halt lädt und am Ende des Tages die Daten auf der Platte sind.

@drfuture: :dozey:
Es liegt nicht daran, dass die kein Vernünftiges Zertifikat verwenden und auch nicht wie @usefulvid sagt an V2 von sabnzbd sondern daran, dass das Zertifikat abgelaufen ist seit gestern:
https://www.sslshopper.com/ssl-checker.html?hostname=usenet.premiumize.me:563

Unbenannt.png

--- [2017-04-21 07:59 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Das Zertifikat wurde gefixt.
Der CA wurde auch von Comodo auf Let's Encrypt gewechselt.

@usefulvid:
Kannst deinen SSL-Check wieder aktivieren ;)
 

Godhead

Neu angemeldet

Registriert
30 Apr. 2017
Beiträge
1
Hallo!
Ich habe eine Frage:
Kann man den VPN Dienst von Premiumize in Kodi einbinden (bei einer Android TV Box)?
Vielen Dank für eure Hilfe!
 

UsiDusi

Neu angemeldet

Registriert
12 März 2017
Beiträge
8
Öfter geht der Auto.Select Modus nicht. Ich klicke auf Uploaded und er zeigt mir die normale Seite an.
Woran liegt das?
 

Ichwersonst

Neu angemeldet

Registriert
13 Mai 2017
Beiträge
1
Besteht die Möglichkeit das irgendwann turbobit oder share-online funktioniert, sonst hab ich mir grade völlig sinnlos den Account verlängert :(
 

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
Laut meiner Liste wird SO mit 2GB/Tag unterstützt allerdings mit einem gelben Warnschild
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee
@xxyz: Der Faktor ist 2.0, also 500 GB pro Monat, erweiterbar durch Booster-Pakete. Zusätzlich gibt es bei UL noch ein 50 GB-Tageslimit.
 

muya

Neu angemeldet

Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
8
besteht Hoffnung über mehr Traffic bei SO und einen niedrigeren Faktor?
Support für mexashare.com möglich?
 

Hurda

Neu angemeldet

Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
20
@Premiumize.me
Vor fünf Tagen ein Ticket aufgegeben wegen Torrents, die einfach nicht starten
Also nicht, dass keine Seeds (momentan bei 100+) verfügbar wären, sondern die Torrents selbst starten nicht. Kein Name, keine Größe, nichts wird angezeigt.

So nicht.
 

devrim

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.072
Ort
/dev/null
Ich habe mehrere Probleme.

Früher konnte ich direkt von der Website aus downloaden. Jetzt erscheint nur noch die Seite für Free und so bei den OCH. Habe die Erweiterung für Chrome drauf und mich auch eingeloggt, samt gewähltem Land.
Mittels Jdownloader kann ich auch nicht von SO downloaden. Muss das über den Downloader von der Premiumize Seite machen.

Mache ich irgendwas falsch? Früher konnte ich auf den Link klicken und der Download fing sofort an.
 

suimui

Neu angemeldet

Registriert
27 Juli 2017
Beiträge
1
Hu, jetzt hab ich mich extra hier angemeldet um diese Frage stellen zu können :P
Ich habe bis dato immer via SMS bezahlt und nu versuch ich mein Account zu verlängern aber irgendwie geht das net mehr via SMS, ich erhalte immer nur eine Fehlermeldung:

Error 310
Not Authorized
aborted. VDF-GIG : proxy response:HTTP/1.1 502 Bad
Gateway

ist das ein allgemeiner Fehler aktuell bei euch?
 
Oben