Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 601 bis 613 von 613

Thema: [Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

Re: [Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

Ich weiss nicht ob es ein bekanntes Problem ist oder nur bei mir ein Problem ist.

Kann das Premiumize addon für den Firefox Version 64.0 unter Windows 10 nicht installieren.

Es wurde bereits versucht Virenscanner und Firewall zu deaktivieren.....brachte kein Erfolg.

Für Hilfe wäre ich dankbar......

Also ich muss ehrlich sagen, dass meine ganzen Quellen nicht mehr funktionieren.

Ich habe PremiumSize Me vor allem wegen Uploaded abonniert. Nun sidn Seite wie, MovieBlog, oder HDArea, oder auch den XREL Link auf Google eingeben + Uploaded nicht mehr hilfreich.
    Was ist los? Ich kann nur noch einige Programme und Spiele über Uploaded laden. Da habe ich noch drei gut laufende Seiten.

Auch serienjunkies hat viel an Uploaded Links verloren.

Außerdem konnte ich früher zwei UseNet Board nutzen. Die sind auch down.

Was macht ihr nun? Habt ihr einige Quellen für mich? Ich finde auch nichts mehr über Google. Früher ging das einfach.

Oder warum hat PremiumSize me nicht einfach einen Online Suchmaschiene? Oder einen Link zu eine rdie Funktioniert?

Ich suche gerade die erste Staffel von The junge Pope in german und 1080p. Find ich nicht mehr.

Schneehasen-Reptiloid 2.5

Administrator

ngb:news Artikel
    395

@EpicWunder: Das gehört jetzt eigentlich nicht wirklich in den Thread hier. Dass sich viele Seiten von uploaded weg bewegen, ist nun nichts, worauf Premiumize einen Einfluss hat

Goldesel hat nach wie vor Uploaded - allerdings gibt es die von Dir gesuchte Serie dort nicht. Und ansonsten solltest Du mal weniger mit Google und vielmehr mit beispielsweise Duckduckgo nach dem Releasnamen + uploaded suchen
    ║ ► ♫ ZehnVorne - Die ngb-Bar ♫ ◄ ║ ► Lokalrundes Fun-Blog: wieder online ◄ ║
    The cold never bothered me anyway

“Every autumn now my thoughts return to snow. Snow is something I identify myself with. Like my father, I am a snow person.” (Charlie English)

Zitat Zitat von drfuture Beitrag anzeigen
    man kann mit Bitcoin anonym zahlen... nur ist es nicht zwingend anonym.
    Weiß du woran das liegt, dass Bitcoin nicht anonym ist?

Zeitreisender

Administrator

16

An der blockchain in Verbindung mit den Schnittstellen von Crypto zu klassischen Währungen
    |_|D *`~{ Ich kenne deine Zukunft }~´* |_|D

Zitat Zitat von drfuture Beitrag anzeigen
    An der blockchain in Verbindung mit den Schnittstellen von Crypto zu klassischen Währungen
    Yep, die blockchain ist die größte Schwäche im Streben nach maximal möglicher Anonymität. Gibt es überhaupt Krypto-währung die anonym ist (nicht auf die blockchain aufsetzt)??

PS:
    Hier ein interessanter Artikel wie ein Darknet-Forum-Betreiber durch "Bitcoins" aufgeflogen ist...er wusste --trotz seiner Informatik-Ausbildung--- nicht, dass durch die Blockchain alles nachverfolgbar ist.

https://www.golem.de/news/deutsche-d...11-137709.html

Hier noch ein weiterer Artikel zu Blockchain (leider hinter Paywall): "Die Blockchain ist wie eine riesige Steuer-CD" Quelle: https://www.welt.de/finanzen/plus175...die-Falle.html
    Für diesen Beitrag bedankt sich pspzockerscene
    Geändert von Haremhab (10.01.19 um 12:27 Uhr)

Ich komme mit Premiumsize me kaum noch weiter. Die meisten Seiten die ich finde, nutzen nicht mehr Uploaded.to und die andere überhaupt nicht mehr.

Rapidgator und Share-Online sind dafür überall verfügbar. Nicht mit Premisumsize me.

Habt ihr da eine Empfehlung? Leider habe ich noch ein Jahr bei Pme aktiv.

Humanistischer Misanthrop Avatar von Kokser

Passt eher in den Thread oder?

Ich switche immer mal wieder. Hole mir meistens 3 Monat Accounts.

Ich war bis vor kurzem bei debrid-link und würde die auch empfehlen. Relativ stabil, ordentliche Hosterauswahl, guter Speed, günstig.
    Jetzt habe ich testweise linksnappy. Bin aber nicht so zufrieden und werde denke ich nicht verlängern. Hauptsächlich sind die Speeds bei diversen Hostern sehr langsam. Meistens eilt es ja nicht zum Glück, aber es ist echt nicht so das Wahre. Dafür haben sie ein paar Hoster, die andere nicht haben, wenn auch mit Limits, die aber ok sind.

Habe auch den Multi-Hoster gefunden, aber noch nicht getestet. Kann jemand was dazu sagen? @usefulvid?

Ich muss sagen, dass es mittlerweile häufig einfacher ist einen Torrent-Konverter der Dienste zu nutzen, da die aufwändige Linksuche so entfällt.
    Nobody exists on purpose; nobody belongs anywhere; everybody's gonna die.
    Come watch TV?

Ich vertseh die letzte EMail von premiumsize me nicht. Bekomme ich zu meinen aktiven Acc noch weitere 30 tage dazu oder was? Wo soll amn das eingeben?

Administrator

395

@EpicWunder: Im Account unter "Voucher einlösen".
    Für diesen Beitrag bedankt sich pspzockerscene

“Every autumn now my thoughts return to snow. Snow is something I identify myself with. Like my father, I am a snow person.” (Charlie English)

Mitglied

Zitat Zitat von EpicWunder Beitrag anzeigen
    Bekomme ich zu meinen aktiven Acc noch weitere 30 tage dazu oder was?
    Nein.

ich dachte da geht's auch nur um Kundenrückgewinnung

"You are receiving this email because you used to have an active premiumize membership and we want you to see our latest improvements"

Administrator

395

War bei mir auch der Fall. Aber ich denke einfach mal, dass auch andere den Gutschein erhalten haben dürften.