• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #461
@KcDaRookie: Diese kannst du in deinem Account deaktivieren, dann stehen sie auch nicht mehr in der Liste. Interessierte User können versuchen diese Hoster zu nutzen, allerdings kann es durchaus sein, dass sie nicht funktionieren, da sie nur zu Testzwecken verfügbar sind. Anstatt aber sinnlos Traffic zu generieren um zu Testen, können einige User sicherlich davon profitieren.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.545
Ort
im Tiefschnee
Übrigens bin ich blind (was ich jetzt einfach mal aufs Alter schiebe ;)): Share-online zählt ja mittlerweile doch zu den experimentellen Hostern. Ich weiß nicht, ob das bei meinem erfolgreichen Download ebenfalls der Fall war. Was ich weiß, dass share-online immer mal wieder funktioniert hat, wenn auch bei mir eher selten. Auch als es nicht offiziell unterstützt wurde.
 

KcDaRookie

Temporär Suspendiert :D

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
400
@Premiumize.me: Deaktivieren macht ja wenig Sinn, ich hätte ja gerne, dass diese funktionieren. Ab und an mal (alle paar Monate für ein zwei Tage) kann ich da tatsächlich runterladen. Manchmal ist einiges nur bei diesen experimentellen Hostern zu finden, und da einige davon extrem unfreundlich für Freeuser sind wäre es schöner, wenn die dauerhaft zur Verfügung stehen würden. Aber vielleicht werden die ja noch dauerhaft aufgenommen, Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht könnte man irgendwo in den News ankündigen, wann welche Hoster getestet werden, dann hätte man nen Anhaltspunkt wann man sich nen paar Links in den Downloader schieben sollte.
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #464
@KcDaRookie: Die Hoster sind grundsätzlich immer verfügbar, es kann aber sein, dass es Fehler im Plugin gibt, nicht genügend Traffic zur Verfügung steht oder wir die Hoster nach kurzer Zeit wieder rausnehmen. Sobald wir die Hoster als stabil einstufen, schalten wir sie für alle frei.
 

Bubbels

Neu angemeldet

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
58
bitte filejoker und fileboom wieder ins Programm nehmen, gerne auch für 20 fach Punkte.
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #466
@Bubbels: Sorry, Filejoker sperrt reihenweise Ranges, da haben wir keine Chance und Fileboom werden wir ggf. nochmal versuchen, wenn die Schwesterseite Keep2Share stabil läuft.
 

Bubbels

Neu angemeldet

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
58
toll das Depositfile jetzt seit ein paar wochen funktioniert. Allerdings nicht im Jdownloader.
Dort bekomme ich immer die die Meldung "Error: No Download Link Found "
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #468
@Bubbels: Das Problem sollte eigentlich behoben sein, kannst du es bitte nochmal probieren und sonst unseren Support zwecks jd2 Log kontaktieren?
 

Bubbels

Neu angemeldet

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
58
es ist mir nicht möchlich ein ticket zu erstellen. A server error occured. Error reference: 58b76189a886f

hab ihr eine e-mail dann schicke ich euch die log.
 

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Registriert
11 März 2015
Beiträge
295
Die scheinen gerade sehr langsam zu sein bzw. einige Ausfälle zu haben.
Kann nicht in den Torrent Downloader und auch die Hauptseite ist langsam und zeigt manchmal Fehler.
Der Blog ist auch down.

Grüße
 

ArnoldRothstein

Neu angemeldet

Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
42
Also ich habe keien Verbindung mehr. Sowas hab ich noch nie erlebt. Vor allem jetzt, wo ich das Finale von Westworld sehen will . XD
Sind die Down?
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ich finde nirgends mehr auf der Seite eine Übersicht der unterstützten Filehoster, hat jmd einen Link oder könnte man nicht hier im Thread mal eine Liste niederschreiben?
 

Bubbels

Neu angemeldet

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
58
Bangbros die umleiten auf Bangbrothers.com, ist nicht unter den Diensten gelistet.
 

KcDaRookie

Temporär Suspendiert :D

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
400
Nachdem der Usenet-Dienst eh nicht immer der zuverlässigste war: meist um die 3MB/s DL-Geschwindigkeit, immer wieder Verbindungsabbrüche und dann DL-Raten von 100kb/s, aber damit konnte man noch so gerade eben leben.
Aber nun gehts halt garnicht mehr da das SSL Zertifikat nicht mehr passt:
Unbenannt.png
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.728
Ort
in der Zukunft
Mit der neuen Version von Sabnzb wurden irgendwelche Zertifikats-Typen / Sicherheitsmerkmale verpflichtend... evtl. kommt das daher.
 

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
Nachdem der Usenet-Dienst eh nicht immer der zuverlässigste war: meist um die 3MB/s DL-Geschwindigkeit, immer wieder Verbindungsabbrüche und dann DL-Raten von 100kb/s, aber damit konnte man noch so gerade eben leben.
Aber nun gehts halt garnicht mehr da das SSL Zertifikat nicht mehr passt:
Anhang anzeigen 46118

Ehrlich gesagt kann ich das gar nicht bestätigen. Meine 100Mbit/s Leitung war immer ausgelastet. Benutzt du einen VPN aus NL?
Hast du dein Problem dem Premiumize Support gemeldet?
 
Oben