• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
ach waaaass? Der Premiumize support antwortet wieder? Der Account im Board hier wird wieder genutzt? Eine Zeit der Zeichen und Wunder, vielleicht ist er ja doch echt.

Wie sin die aktuellen Usenetkonditionen bei Premiumize und wie lange bleiben die jetzt? Falls sie noch ein Witz sind wie damals als der Support plötzlich schwieg(und auch hier verschwand). Dann ists wohl weiter uninteressant aber vielleicht ists ja mittlerweile stabil. Falls ja, wie lange schon? Das OCH Glücksspiel sind ist mir klar, aber die Usenetkonditionen habens damals für mich gekillt. Damit war kein einizges stabiles Angebot mehr drin und die Kohle war weg.
 

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
Usenet hat Faktor 2 (500Gb / Monat)
Hatte bisher keine Probleme damit.
Ist aber auch schon ewig auf Faktor 2.
Die Hoster funktionieren bei mir auch zuverlässig. Zumindest die die ich benutze.
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Was heisst ewig? mehr als 4 Monate?
Retention?
Alles dumme Fragen die man nicht stellen müsste wenn die zugehörigen Fakten auf der Webseite stünden.

er Preis ist relativ zweitrangig, bin noch relativ angepisst vom letzten Mal. Negativen Bias den sie sich redlich verdient haben.
Wobei ich natürlich nicht bereit bin Geld zu verbrennen aka den selben Service gibts woanders billiger.
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Nö, ist so sichtbar, aber wo bekommt man diesen Link her* und warum sind das 2 verschiedene Seiten.

Ach ich sollte nicht drüber nachdenken.

*Das könnte der Punkt sein für den man eingeloggt sein muss, aber das machts nicht besser. Ich brauch mehr Alk für die Scheisse. Ist ok, ich denke ich hab schon wieder genug. Ich wills nicht drauf anlegen das hier weiter zu führen
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.646
Ort
im Tiefschnee
Dropdown unter "Dienste".



Könnte dann tatsächlich nur eingeloggt sichtbar sein, keine Ahnung.
 

brummpa4711

Neu angemeldet

Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
5
@brummpa4711
dir ist nichts peinlich oder?

hilf mir was is so peinlich ? auftritt bei DSDS is peinlich z.b. aber was hab ich getan meine "dummheit" zur schau gestellt..und einfach hilfe gesucht, sorry mein fehler. da das portal von "hasen,füchsen " und kwotten dithers nur so belegt ist.
 

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
brummpa4711 schrieb:
aber was hab ich getan meine "dummheit" zur schau gestellt
Darauf möchte ich nicht antworten das würde wahrscheinlich gegen die netiquette verstoßen.

brummpa4711 schrieb:
und einfach hilfe gesucht, sorry mein fehler
Nein das hast du nicht. Die hättest du auf dem Premiumize Seite nämlich problemlos gefunden. Findet man leicht über google. Die Links zu meiner Seite hatte ich ja gepostet. Aber schön, dass du deine Fehler einsiehst. Ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber ich hab immer noch nicht verstanden was du eigentlich willst bzw. was nicht funktioniert.

brummpa4711 schrieb:
da das portal von "hasen,füchsen " und kwotten dithers nur so belegt ist.
Von was sprichst du nun schon wieder? Ansonsten wie schon mehrfach erwähnt würde dir ein Duden sicher helfen. Wenn du von jemandem Hilfe willst dann sei doch so respektvoll auch so zu schreiben das der Adressat es lesen kann....



Falsch
brummpa4711 schrieb:
na ja sowas wie das ich eine datei zb.forrest gump finde auf serienjunkies ???bla bla und die mir "ansehen "kann so wie bei usenext.!aber alle seiten wollen ein login hm hab doch premiumaccount für ein monat

Richtig
Konrad D. schrieb:
Ich suche eine Datei und würde gerne wissen wo ich sie finde und wie ich sie mit Premiumize herunterladen kann. Bei Usenext konnte ich im Usenext Programm suchen und die Datei direkt herunterladen. Ich habe ja jetzt einen Premiumize Account und trotzdem wollen die Filehoster noch einen Login haben.
Das ist jetzt meine Interpretation von dem was du wahrscheinlich sagen wolltest. Darauf hättest du sicher auch ein paar hilfreiche Antworten bekommen. Bei dem Wirrwar was du geschrieben hast muss man halt raten was du eigentlich willst.

edit: sehe gerade das du ein unbelehrbarer Serientäter bist
 
Zuletzt bearbeitet:

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Jetzt kapier ich es, das ist kein Troll, das ist ein Werbeaccount. Nur um denen in die Suppe zu pissen:
hitnews.eu ist viel billiger und erlaubt accountsharing, außerdem gibts keine automatische Vertragsverlängerung, abgesehen davon das ein Jahr bei denen weniger kostet als 3 Monate bei Usenext. Außerdem ist Quasi jeder Blockaccount provider erheblich billiger als Usenext, da Usenext nur die Nachteile von Flatrate und Block kombiniert. Dafür aber auch die Preise. Kann mir jemand beim Negativen SEO helfen? Ich denke Usenext habe ich jetzt oft genug gesagt und der Pagerank von NGB sollte den Rest tun.


Achja:
Angepisst war ich weil Usenet mit 1TB(?) pro Monat gestartet hat, auf 100Gb reduziert wurde und dann gnädigerweise für den Rest der Laufzeit irgendwann wieder auf 300GB hochging während man angeblich eigene Server betreibt. Die exakten Werte weiss ich nicht mehr sicher. Abgesehen halt von 300GB, zeitweise weniger, zum Start mehr. 500GB wären absolut ok für den Preis, da das Angebot so flexibel ist. 300Gb waren die untergrenze von OK alles drunter eine Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.646
Ort
im Tiefschnee
@alter_Bekannter: Usenet hat den Faktor 2, wären also maximal 500 GB im Monat möglich.

Alle Dienste:


Theoretisch lassen sich die 500 GB mit Hilfe der zubuchbaren Booster-Pakete erweitern. Maximal könnten so 12.000 Punkte zugebucht werden, was bei Usenet dann 6.000 GB wären.
 

KcDaRookie

Temporär Suspendiert :D

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
402
@Lokalrunde: Naja, nur gehen nicht alle Dienste, vor allem die Experimentellen stehen da nur so drinne, die gehen garnicht. Zumindest die, die ich versucht habe.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.646
Ort
im Tiefschnee
Naja, ich nutze nicht alle Dienste, aber die, die ich nutze, haben bislang auch bis auf wenige Ausnahmen auch funktioniert. Hatte sogar im letzten Monat ausnahmsweise mal das Glück, dass share-online ging. Aber wenn das nicht geht, kann ich kein Ticket eröffnen, wird ja schließlich gar nicht unterstützt ;)
 
Oben