• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #421
Erstmal sorry @all, offenbar habe ich irgendwo eine Benachrichtungsmail verpasst und die ganzen Beiträge hier irgendwie verpasst. Sollten noch irgendwo Fragen offen sein, bitte ich darum sie nochmal zu stellen.

@ArnoldRothstein: Wir hacken dir natürlich nicht bei Punkt 50GB die Verbindung ab, daher kann es schon mal sein, dass du das Limit überschreiten kannst.
 

Bubbels

Neu angemeldet

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
58
Bei Brazzers und Naughtyamerica bekommt man immer nur große 720p files angeboten. Möglichkeiten das Ihr auch die 480p sd files anbieten könnt?
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #423
@Bubbels: Derzeit nicht. Wir arbeiten aber bereits an einer Lösung, wie man eine entsprechende Auswahl einbauen könnte.
 

Gelöschtes Mitglied 1550

Guest

G
Bietet ihr Paypal gar nicht mehr an? Leider kann ich, seit meiner Rücklastschrift (siehe hier) auch nicht mehr per Lastschrift zahlen - könnt ihr da was machen? :unknown:
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #425
@Hank Moody: Nein, derzeit haben wir leider keinen Payment Processor, der PayPal anbietet. Bzgl. der Lastschrift mach bitte ein Ticket auf, dazu kann dir unsere Buchhaltung sicherlich mehr sagen. Bitte verweise auf NGB, damit wir dich zuordnen können!
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #427
@Hank Moody: Alles klar, ich leite es gleich weiter. Wenn ich gleich mal anmerken darf, darf deine Bank über EU-SEPA Überweisung normalerweise keine zusätzlichen Gebühren nehmen (vorausgesetzt dein Konto ist ein EU-Konto).
 

Gelöschtes Mitglied 1550

Guest

G
@Premiumize.me: ich Trottel... durch den Empfänger und den Zusatz "If you are sending money from abroad, please make sure that we receive 50.00 EUR in full." ging ich davon aus, dass es sich um eine Überweisung ins nicht-Euro-Ausland handelt. Daraus folgend könnte ich auch per Überweisung zahlen, wenn Lastschrift nicht (mehr) möglich ist. Danke für den Hinweis! :beer:
 

brummpa4711

Neu angemeldet

Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
5
hallo leute bin nagelneu hier und bei premiumize,hab mir den monatsaccount gekauft und nu oje,hab schon den J2 drauf und nu hänge ich da ,da ich nix in deutsch finde wie die links aktiviert werden also zb.https://www.dropbox.com/plans wie logg ich mich ein mit was ,oder brauch ich das nicht.???kann mir jemand mit ner dtsch. erklärung helfen.???war bisher bei USENEXT deshalb...alles neu für mich und in englisch.:unknown:PS bitte nich lachen.lol
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.823
Ort
Midgard
Immerhin weiss ich jetzt das es wirklich Usenext Kunde gibt. Was kommt als nächstes, ein echter Vampir?

Okay was glaubst du gekauft zu haben? Damit wir mal einen Gemeinsamen Nenner haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.545
Ort
im Tiefschnee
@brummpa4711: Zumindest den Jdownloader 2 gibt's schon mal auf Deutsch ;)
Wie Du Deinen Premiumize.me-Account in den Jdownloader integrierst, siehst Du hier. Wenn der Account dann tatsächlich im Jdownloader aktiviert ist, kannst Du Deine Downloadlinks ganz normal zum Jdownloader hinzufügen; sofern es sich um Dienste handelt, die von Premiumize unterstützt werden, wird der Jdownloader die entsprechenden Dateien über Deinen Premiumize-Account laden.
 

brummpa4711

Neu angemeldet

Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
5
na ja sowas wie das ich eine datei zb.forrest gump finde auf serienjunkies ???bla bla und die mir "ansehen "kann so wie bei usenext.!aber alle seiten wollen ein login hm hab doch premiumaccount für ein monat

--- [2017-02-04 19:59 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

schneehase hab ik schon gemacht integriert JD2 so und da sind 35 ??? linkseiten wenn ich eine antippe lande ich da aber die seite is ZU !! fragt mich nach login,?? zb.http://www.auroravid.to da soll ?? muss ich mich einloggen ??bringt mir 3 dateien siehe bild ,kann doch nicht alles sein ??? 20170204_194821[1].jpg 20170204_194813[2].jpg

--- [2017-02-04 20:02 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Immerhin weiss ich jetzt das es wirklich Usenext Kunde gibt. Was kommt als nächstes, ein echter Vampir?

Okay was glaubst du gekauft zu haben? Damit wir mal einen Gemeinsamen Nenner haben.

hab ik schon geschrieben siehe weiter unten ,mit prothese gibts auch vampire.lol
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #433
@brummpa4711: Wie alter_Bekannter schon gesagt hat, hat hier vermutlich noch nie jemand UseNext verwendet, ich persönlich kenne auch niemanden, der das schonmal benutzt hat (zumindest nicht absichtlich), daher weiß ich auch nicht genau wie UseNext funktioniert. UseNext ist an sich ein Usenet-Provider, du willst jetzt von Filehostern laden, das ist etwas völlig anderes. Das Usenet kann mit Suchmaschinen durchsucht werden, Filehoster können nicht durchsucht werden.

Bist du sicher, dass der auroravid Link ein gültiger Link von einem Video ist? jDownloader erkennt die Seite jedenfalls nicht, was meist darauf schließt, dass auf der Seite kein Video ist.
 

brummpa4711

Neu angemeldet

Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
5
ja, auroravid bietet mir mann ja an in plugins,und noch ca. 35 andere ik lass es sein, 8.-€ in sand gesetzt ,da is usenet.nl leichter kostet mehr aber meine nerven leiden nicht,nee danke, vielen dank von EUCH die mir helfen wollten .ich bin drauf reingefallen da selbst CHIP.de werbung mit premiumize-mist gemacht hat ,na ja mann lernt dazu.und noch dazu muss ich mein ganzen PC verändern ports...vpn usw. manno ik bin alt aber nicht bescheuert /wenn ich ne angel ins wasser halte muss ich doch nich wissen wie alt der verkäufer war und wie seine erste frau hieß (ik will angeln ,basta)Z.B.wenn etwas so verkompliziert gemacht is wie IKEA schrankaufbau na dann nicht....und dann noch hilfe nur in denglisch ,werben in dtsch. erklären in englisch wenn man den "kunden" geködert hat.viel glück euch noch.:(
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #435
@brummpa4711: Tja tut mir leid, du willst von Usenet auf Filehoster und VPN umsteigen (die bei uns übrigens die Standardports nutzen), verstehst nicht wie das ganze funktioniert und stellst uns als die Schuldigen dar, unseren Support hast du offenbar aber auch nicht kontaktiert. Du schreibst, dass "alle Seiten" einen Login haben wollen, welche Seiten das aber sind, verrätst du nicht, zumal jDownloader meines Wissens nach nie nach Login fragst, du kannst diese höchstens hinterlegen, was du aber nicht brauchst, solange du den Premiumize.me Account eingetragen hast. Und deine Screenshots vom JDownloader zeigen lediglich die Linkerkennung vom jDownloader, damit haben wir nichts zu tun, der Download kommt erst danach.
 

drfuture

Zeitreisender
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.728
Ort
in der Zukunft
Und ich dachte das man "früher" noch ein wenig gelernt hat wie man einen deutschen Satz schreibt?
Ich bin bei leibe keine Rechtschreib-Spezialist aber das kann man quasi nicht lesen.
Alter scheint eben auch relativ zu sein....

@Chip.de das ist kein Qualitätsurteil im Gegenteil ich rate stark davon ab überhaupt ein einziges Programm dort downloaden oder ein Angebot war zu nehmen da wahrlos Werbe-Programme mitgeliefert werden. Maximal die "News" kann man dort lesen.
 

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
da is usenet.nl leichter kostet
Manchen Leuten ist echt nichts peinlich.
Usenet.nl ist meines Wissens nach teurer. (Oder schwerer?) Mit premiumize bekommst du auch Zugang zum Usenet.

aber das kann man quasi nicht lesen.
Ja das tut echt weh beim lesen.

vielen dank von EUCH die mir helfen wollten
Kein Ticket aufmachen und dann hier rumpöbeln? Sei froh das der Premiumize Support so sachlich geblieben ist bei deinem Quatsch.

8.-€ in sand gesetzt
Ja selbst Schuld würd ich mal sagen. Muss man sich halt vor dem Kauf informieren wenn man was kauft (wie überall).


Wenn du dich informieren möchtest was Premiumize kann empfehle ich gerne meine Seite ;)
 

Quoten_Dieter

NGBler

Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
134
Willst schön Filmchen laden, dafür nichts zahlen. Erwartest, dass es dir quasi ohne zutun so zufliegst und schiebst deine eigene Unzulänglichkeiten auf andere ab. Also selten so etwas gelesen. Wahrscheinlich ist dann auch der hoster schuld wenn du für das entpacken deiner Dateien plötzlich ein Passwort für das Archiv benötigst. Oh gott
 

brummpa4711

Neu angemeldet

Registriert
4 Feb. 2017
Beiträge
5
ik hab ein ticket abgeschickt nach x versuchen diesen englischen hilfs support,weg zu bekommen . so nur mal so.schön das einer meint ik will nicht zahlen bei Usenet.nl kostets 11.99.-€ nur mal so, die ich bezahle...(.HR.kwotten dither).PS: premiumize.me hab antwort von robert bauer ??war wegen ersteinrichtung !. die hatte ich aber über youtoube hinbekommen.vielen dank für dein netten versuch.:T
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben