• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.656
Ort
im Tiefschnee
Mag Zufall sein, aber kann es sein, dass uploaded über Premiumize in den letzten beiden Nächten etwas langsam lief? Wenn ich mal mit meinem bescheidenen 6000er DSL bei zwei gleichzeitigen Downloads nur 1mbit erreiche, will das schon was heißen ;)
Mit sechs gleichzeitigen Downloads lief es dann mit 700kb/s. Wie lange das Problem jeweils bestand, weiß ich nicht, da ich irgendwann nicht mehr am PC war, die Downloads waren jedenfalls heute Morgen beendet.
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #324
@Lokalrunde: Bisher haben wir dazu keine Tickets erhalten, aber mach du doch bitte den Anfang, dann können unsere Techniker mal gucken.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.656
Ort
im Tiefschnee
@Premiumize.me: Ich werde es erst heute Nacht nochmal testen und dann ggf. aktuell ein Ticket eröffnen. Da ich nicht weiß, wie es aktuell aussieht, würde das wenig bringen - wie gesagt, es handelte sich um die letzten beiden Nächte. Dachte nur, dass es vielleicht ein allgemein bekanntes Problem war, weshalb ich kein Ticket eröffnet habe, aber ich werde es heute Nacht im Auge behalten.

Aktuell kann ich es nicht testen, da ich meine ohnehin langsame Leitung gerade zum einigermaßen flüssigen Internetbetrieb benötige ;)
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.656
Ort
im Tiefschnee
Konnte den Fehler der langsamen Downloadgeschwindigkeit bei Uploaded übrigens nicht mehr reproduzieren.
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #328
@Bubbels: Nein, wir haben kein Filejoker.net. Du kannst alles Hoster hier finden: premiumize.me/services.
 

pspzockerscene

Hoster Freak

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.157
Ort
DE
Werden über jDownloader auch mit SSL verschlüsselte Verbindungen genutzt?
(Bei Premiumize) standardmäßig nein, kann man jedoch einstellen.
Die Einstellungsmöglichkeiten sind nun nach einem Update wieder verfügbar.
Siehe Einstellungen --> Plugins --> premiumize.me.

Grüße, psp
 

Bubbels

Neu angemeldet

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
58
filejoker.net und andere Services die nicht in der Liste aufgeführt sind, sind aber gelaufen und standen zum damaligen zeitpunkt auch nicht in der liste.
Gibts da vielleicht noch eine 2 Liste? :)
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #332
@Bubbels: Hoster die wir anbieten stehen grundsätzlich auch in der Liste, jedoch haben wir unsere Labs and Experimental Features. Diese Hoster stehen dann unten auf der Seite mit den Hostern, jedoch nur, wenn du diese in deinen Accountsettings aktiviert hast.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.656
Ort
im Tiefschnee
@Premiumize.me: Das stimmt so nicht ganz, share-online ging beispielsweise auch eine Zeitlang (keine Ahnung, ob es immer noch der Fall ist), obwohl es nicht in der Liste aufgeführt war ;)
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #334
@Lokalrunde: Das sind dann allerdings ledglich Tests, d.h. der Hoster funktioniert vielleicht mal ein paar Stunden, bis wir wieder was daran testen. Du wirst dabei nur selten in diese Slots kommen. Das ganze ist dann auch gar nicht darauf auslegt dauerhaft zu funktionieren.
 

wh4huj7k678l89l

Neu angemeldet

Registriert
4 Juni 2016
Beiträge
3
@Premiumize.me: Vielen Dank für den schnellen Support! Das ist echt Klasse:D Ich hab da aber noch zwei Fragen.

Ist der euer Vpn Service unabhängig von dem Fair-Use System?
Nehmen wir mal an mein Fair-Use Status ist auf 100% und ich habe alle Punkte und Gbs verbraucht, kann ich mich dan trotzdem mit euerm Vpn verbinden und über einen anderen Anbieter downloaden?

Und meine zweite frage betrifft die torrent cloud. Ich habe letzten einen magnet link hinzugefügt und es hat auch angefangen zu laden aber seit einpaar tagen steht im downloader nur noch "loading name..." und darunter "timeout"... was hat das zu bedeuten?

Vielen Dank im Voraus.
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #336
@wh4huj7k678l89l: 1. Nein, der VPN ist ebenfalls an das Fair-Use System gekoppelt (1Punkt pro GB).
2. Das bedeutet, dass der Torrent nicht heruntergeladen werden konnte. Wenn der Torrent nach 5 Tagen nicht geladen werden konnte, versuchen wir es nicht mehr weiter. Grund dafür könnte z.B. sein, dass dein Torrent keine Seeder hat, etc.
 

jaz58abc

Neu angemeldet

Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
1
@Premiumize.me: Hallo,

Zurzeit gibt es ja eine "Days Limited Special" Premium Aktion, wie ist das wenn man aber schon Premium Member ist und zum Beispiel noch 180 Tage überig hat und dann die "365 Days Limited Special" Aktion kauft? werden dann die 365 Tage zu den 180 Tagen dazu addiert? Also habe ich dann insgsamt 545 Tage Premium Mitgliedschaft?

Und bis wann ist diese Aktion?

Kann man diese 5 Tage begrenzung bezüglich der Torrent Cloud umgehen? Das ist richtig lästig, wenn der torrent fast fertig ist und deswegen nicht mehr geladen wird! und die GB/faurise punkte sind dann auch weg!
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #338
@jaz58abc: Die neuen Tage werden natürlich zu den alten hinzuaddiert. Wie lange das Special geht kann ich dir nicht sagen, da wir eine bestimmte Anzahl festgelegt haben. Sobald diese überschritten ist, wird das Special beendet.

Das Timeout Limit beim Torrent kann man übrigens nicht umgehen. Es werden dir jedoch auch keine Fair-Use Punkte berechnet.
 

usefulvid

Neu angemeldet

Registriert
25 Feb. 2015
Beiträge
336
Ich habe mal eine Zusammenfassung zum VoIP Feature geschrieben.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich willkommen.
@Premiumize.me Wie sicher sind denn die Daten? Wenn ich meine Telefonnummer hinterlege ist ja die Anonymität nicht mehr gegeben. Kann man zwischen VoIP und den anderen genutzten Diensten eine Verbindung herstellen?
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #340
@usefulvid: Vielen Dank für deinen Post. Generell empfehlen wir natürlich unsere "eigene" App YourDialer, da dort der Login einfach möglich ist ohne SIP Settings (die wie ich gerade sehe ein Kollege wohl von der Seite entfernt hat o.O.; wird nachgebessert). Ansonsten noch eine kleine Anmerkung: mit SIP kann man so ziemlich alles in der VoIP Welt machen, wie du bereits gesagt hast vom Router, aber auch bis zur großen Telefonanlage, VoIP fähigen Tischtelefonen oder sogar manche TV-Receiver können mit SIP umgehen. Auch sowas wie Alarmanlagen mit automatischem Anruf wären damit möglich.

Was leider manche User immer wieder überrascht: Wenn der Premiumaccount ausläuft, dann besteht auch kein Anrecht mehr auf den VoIP Account, der von uns nach Ablauf des Accounts auch wieder entladen wird.
 
Oben