• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #301
@FlairAura: Ich bin auf deinen Post nicht eingegangen, weil er bereits 10 Tage alt war. Ich dachte das Problem hat sich bestimmt bereits gelöst. Accountspezifische Fragen können natürlich nur schwer hier im Board gelöst werden, aber gerne schaue ich mir das Problem an. Schicke mir am besten deine Ticket-ID, dann kann ich mir die Infos direkt ansehen.
 

Vince

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
4
Ein SOCKS-Server wäre mal was.
Dem VPN möchte man nicht seinen gesamten Traffic liefern und jeden Host manuell ins VPN zu routen ist ganz schöner Fummelkram.
Der HTTP-Proxy kann wie der Name schon sagt nur HTTP ;)

Momentan benutze ich auch fast ausschließlich nur UL.
Unterstützung für SO, K2S und RG würde ich auch begrüßen.

Wo liegt eigentlich das Problem bei den Hostern? Sperren die IP-Ranges gesamter Rechenzentren?

Der Torrent-Downloader und der Usenet-Zugang gefallen mir sehr und sind für Notfälle gut zu gebrauchen!

Im Großen bin ich sehr zufrieden mit eurem Service, da ihr vieles vereint und ich dadurch nicht bei zig Anbietern zahlen muss, vielen Dank!
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
Du kannst dir ja nen SOCKS selbst aufsetzen, der durchs VPN routet...

Share-Online wäre echt super, das vermisse ich ab und an.
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #305
@Vince: ja das steht auch auf unserer langen, langen Liste ;)
bzgl. den Hostern: ja teilweise. Für uns ist es teilweise aber auch finanziell einfach nicht möglich einen Hoster anzubieten. Wenn der Hoster schnell bannt können wir nicht 5€ für einen Account ausgeben wo am Ende vielleicht 50 GB drüber gehen oder Keep2Share die ein unfassbar niedriges Tageslimit haben und zudem massiv sperren. Bei unseren Preisen von rund 4-6 Euro pro Monat (abzg. Zahlungsgebühren, Steuern, etc.) ist halt leider nicht alles möglich. Zudem vergessen viele, dass auch die Server nicht umsonst sind ;)
 

FlairAura

Neu angemeldet

Registriert
4 Apr. 2016
Beiträge
6
Premiumize.me habe dir eine PN geschickt.
Ich hoffe du kommst nochmal online :)
 

FlairAura

Neu angemeldet

Registriert
4 Apr. 2016
Beiträge
6
Kein Ding, alles gut. Habe dir eine neue PN gesendet :)
Ich will nicht mehr drauf rumreiten. Muss aber ein Bug bei euch gewesen sein.
 

ARISTOTEL

QUERDENKER

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
92
ich bekomme folgende fehlermeldung bei dem versuch ALT.BINZ zum premiumize server zu verbinden.

"502 usenet.premiumize.me: Access denied to your node"

ich habe meine pin schon erneuert aber trotzdem bleibt die fehlermeldung

in der beschreibung auf eurer seite sind auch widersprüchliche angaben....einmal steht dass man den port 119 eintragen soll und in der bebilderten darstellung ist der port 1119 angegeben...

habs mit beiden ausprobiert, klappt trotzdem nicht.
 

ARISTOTEL

QUERDENKER

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
92
habe mir bei hitnews.com einen testacc erstellt...hat sofort geklappt...mit dengleichen einstellungen mit pemiumize klapts nicht....

aber ich nehme mal an dass es daran liegt dass bei acc mom limited ist aufgrund der fair use regelung.
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #312
@ARISTOTEL: Deine Konfiguration sieht auf den ersten Blick richtig aus, aber Usenet ist nicht so mein Bereich. Ich habe dein Ticket (ich glaub jedenfalls dass es deins ist) an einen Kollegen weitergegeben.
 

wh4huj7k678l89l

Neu angemeldet

Registriert
4 Juni 2016
Beiträge
3
Hallo Premiumize.me,

Gibt es eine Möglichkeit Booster Punkte per Paysafecard zu beziehen? Warum wird diese Möglichkeit bei den Kauf von Booster Punkte nicht angeboten und bei dem Kauf von einem Premium Account schon?

Vielen Dank im Voraus!
 

KcDaRookie

Temporär Suspendiert :D

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
401
Ich hab gerade gesehen, das jDownloader Usenet mit Premiumize.me-Account unterstützt.
Leider kann ich nirgendwo sehen, welche Einstellungen dort genutzt werden.
Weder bei jDownloader noch bei Premiumize.me finde ich dort informationen zu.
Werden über jDownloader auch mit SSL verschlüsselte Verbindungen genutzt?
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #316
@wh4huj7k678l89l: Ich frage mal unsere Buchhaltung ob das ein Fehler oder einen Grund hat ;)
@KcDaRookie: Das ist eine gute Frage, da jDownloader die Plugins selber programmiert. Ich werde mich bei denen aber mal schlau machen :)
 

Vince

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
4
src\jd\plugins\hoster\PremiumizeMe.java:381:
[src=java]br.getPage(getProtocol() + "api.premiumize.me/pm-api/v1.php?method=directdownloadlink&params[login]=" + Encoding.urlEncode(account.getUser()) + "&params[pass]=" + Encoding.urlEncode(account.getPass()) + "&params[link]=" + Encoding.urlEncode(link.getDownloadURL()));[/src]

src\jd\plugins\hoster\PremiumizeMe.java:394:
[src=java]String dllink = br.getRegex("location\":\"(https?[^\"]+)").getMatch(0);[/src]

Bei meinem Test, gab Premiumize.me einen Link mit https zurück in Form von:

[KW]https://123456789.energycdn.com/...[/KW]

Solange Premiumize.me nichts daran ändert, sollten die Downloads also über https sein.

Der Quelltext von JDownloader ist ja der Wahnsinn :D
JSON einfach rausregexen, nice.
Wobei, Java hat da so seine Schwierigkeiten.
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #318
@Vince: Über die API läuft allerdings kein Usenet. Das jDownloader-Team wird in den jDownloader vermutlich einen eigenen Usenet-Client eingebaut haben, der genauso usenet.premiumize.me, port und login verwendet. Aber @pspzockerscene vom jDownloader-Team meldet sich, sobald er Zeit hat ;)
 

Vince

Neu angemeldet

Registriert
15 Juli 2014
Beiträge
4
Das "Usenet" habe ich wohl überlesen ^^ Sorry

src\jd\plugins\hoster\PremiumizeMe.java:656:
[src=java]@Override
public List<UsenetServer> getAvailableUsenetServer() {
final List<UsenetServer> ret = new ArrayList<UsenetServer>();
ret.addAll(UsenetServer.createServerList("usenet.premiumize.me", false, 119));
ret.addAll(UsenetServer.createServerList("usenet.premiumize.me", true, 563));
return ret;
}[/src]

src\jd\plugins\hoster\UseNet.java:158:
[src=java]protected UsenetServer getUsenetServer(Account account) throws Exception {
final UsenetConfigInterface config = getUsenetConfig();
UsenetServer server = new UsenetServer(config.getHost(), config.getPort(), config.isSSLEnabled());
if (server == null || !getAvailableUsenetServer().contains(server)) {
server = getAvailableUsenetServer().get(0);
config.setHost(server.getHost());
config.setPort(server.getPort());
config.setSSLEnabled(server.isSSL());
}
return server;
}[/src]

Sieht so aus als würde nur der erste Server genommen werden und das wäre der mit Port 119 und nach Premiumize.me ist dieser ohne SSL.
 
Zuletzt bearbeitet:

wh4huj7k678l89l

Neu angemeldet

Registriert
4 Juni 2016
Beiträge
3
@Premiumize.me: Sorry aber was meinst du jetzt damit? Wird das irgendwann noch realisiert oder steht das Booster kaufen per Paysafecard nicht zur Debatte bei euch? Gibt bestimmt einige Leute die gerne per paysafe bezahlen würde und ist bestimmt auch eine weiter nette Einnahmequelle für euch....
 
Oben