• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.680
Ort
im Tiefschnee
Ok, danke. Muss das mal zu verschiedenen Zeiten probieren, mal schauen. Oboom wird ja eigentlich als stabil geführt, im Zweifel wende ich mich an den Support ;)
 

Kokser

Humanistischer Misanthrop

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.019
Heute kam eine eMail, in der angekündigt wurde, dass die Preise demnächst erhöht werden.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.680
Ort
im Tiefschnee
Ich habe noch keine derartige Mail erhalten. Steht irgendetwas drin, um wieviel die Preise erhöht werden oder ist es nur eine allgemeine Ankündigung?

Oboom wird mittlerweile übrigens offiziell als nicht verfügbar angezeigt... Heute hatte ich über Premiumize einen uploaded-Ausfall. Ich hoffe mal, dass das nicht zur Regel wird.
 

Kokser

Humanistischer Misanthrop

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.019
Ging wahrscheinlich nur an die Nutzer des 30-Tage-Testen Angebots...
Hi there,

About a couple weeks ago we gave you premium membership at Premiumize.me for free.

You are about halfway through your free 30 days. We would love to hear your feedback!

To give feedback, please just reply to this email or contact us at feedback@premiumize.me.

Feel free to include things you do not like and things you are super happy with. We especially like to hear of specific problems or needed improvements.

As an example, here is a small list:

We removed slow servers: Our infrastructure is spread around the globe. It is not always easy to find out where a server underperforms. With some of the helpful feedback from our userbase we were able to pinpoint a few shitty ones. Those servers are in the process of being replaced right now.
Increased filehost download volume: While the focus of this invite to you was the torrent cloud feature, we know that filehosts are also an important part of premiumize. We moved mountaints to stabilize some of the hosts. It works much better now.
New VPN countries: Unfortunatly Netflix got really good at banning VPN services. This did not stop us to add a few more countries. We now have Canada and Russia. The latter is especially useful to activate discounted game codes in the Steam marketplace.
Fair Use Traffic Bug: Some of our servers ran an outdated script and it messed with traffic calculations. As of right now, that specific bug is fixed. If you run into any other errors let us know!
Blog: Some of our services are not as self explanatory as we originally thought. We are planning to publish detailed guides on how to get the most out of premiumize.me memberships. Please send in any questions and requests on what we should cover!
Again, thank you in advance for being a great member. We sure want to keep improving and with a little help of you this will be possible :)

The Premiumize.me Team

PS: We will increase prices in the near future. If you want to lock in the current prices for a little longer, feel free to extend your premium membership here.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.680
Ort
im Tiefschnee
@Kokser: Oh, die habe ich ja auch gekriegt. Nur bis zum "PS" habe ich gar nicht erst gelesen...

Könnte allerdings auch das sein, was wellen sagt. Naja, dank des Test-Angebots und meiner vorangegangenen Verlängerung habe ich noch "etwas" Zeit ;)
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Die Mail hab ich auch bekommen und heut Nachmittag ging der Download über uploaded nicht. War das erste mal dass ich meinen Gratisaccount nutzen wollte und genau da ging nix. Hab mir weil ich die Dateien gebraucht habe einen Account bei uploaded gekauft. Deckt sich mit meiner Erfahrung von damals. Für mich nicht zu gebrauchen. :buh:
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.680
Ort
im Tiefschnee
Wieder eine E-Mail, dieses Mal, dass mein Premiumstatus bald ausläuft ->
Your premium membership ends in a few days!

Das ist nicht korrekt, ich denke aber mal, das hängt mit dem Coupon zusammen, darum geht es wohl. Der Account gilt noch bis Mitte Mai, etwas mehr als "a few days" :D
 

KcDaRookie

Temporär Suspendiert :D

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
402
Usenet geht momentan garnicht bei mir. Hat noch jemand Probleme damit?
 

Kokser

Humanistischer Misanthrop

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.019
Ja, hab' seit gestern auch Probleme (Could not connect).
 

KcDaRookie

Temporär Suspendiert :D

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
402
Okey, funktioniert seit eine halben Stunde wieder und ich kann sogar das erste mal meine volle Bandbreite benutzen.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.680
Ort
im Tiefschnee
Kann es sein, dass uploaded in letzter Zeit nicht mehr ganz so stabil läuft, vor allem nachts? Ist jetzt schon das 2. oder 3. Mal, dass der JDownloader beim Download über Nacht uploaded-Links überspringt, die am nächsten Tag dann wieder problemlos laufen...
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Jau, hab ich ja erst vor ein paar Tagen hier im Thread geschrieben.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.680
Ort
im Tiefschnee
Da war es aber für mich noch nicht reproduzierbar - gut, ich lasse jetzt die Leitung nicht ununterbrochen glühen und lade auch nicht nur bei uploaded, eventuell war's einfach nur Glück, dass ich zu dem Zeitpunkt nichts geladen habe. Aber die letzten Tage fiel mir das schon auf. Ich lasse ja viel nachts laufen (einfach weil ich tagsüber meine Bandbreite in der Regel anderweitig brauche und dann meistens die Geschwindigkeit begrenzen muss), nur sehe ich am nächsten Tag ja trotzdem, was der Jdownloader als Freeuser laden wollte und dann übersprungen hat, weil einfach niemand da war, der das notwendige Captcha eingegeben hat.

Ich bin schon allein wegen der Auswahl an Hostern und Zusatzdiensten (VPN, Torrentdownload, Usenet) eigentlich bislang mit Premiumize zufrieden, weiß aber nicht, ob das mit uploaded nur kurzzeitige Probleme sind oder ob sich wieder etwas anbahnt... Hoffe mal nicht.
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Ich benutze halt die ganzen Zusatzdienste nicht. Ich lade nur gelegentlich mal ne Staffel von ner Serie runter und das wars. Da wärs zwar schön gewesen was günstigeres als uploaded zu haben, aber das klappt ja anscheinend nicht zuverlässig. Insgesamt hab ichs nun glaub 5 Monate benutzt. Davon war bei einem uploaded direkt nen Tag nach Premiumkauf weg und jetzt läuft es auch nicht zuverlässig. "You get what you pay for" stimmt in dem Fall leider.
 

FlairAura

Neu angemeldet

Registriert
4 Apr. 2016
Beiträge
6
Hallo zusammen,

hab letztens mein Premium verlängern wollen und statt Premium ausversehen einen "1000 Punkte Booster" gekauft :D Fallen die 1000 Punkte weg wenn mein Premium ausläuft, oder addieren sich die 1000 Booster Punkte zu den anderen 1000 Punkten zu, die man beim Premium verlängern bekommt? Das wäre auf jeden Fall nice :D

Danke!
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.680
Ort
im Tiefschnee
Booster points will then be automatically used as needed. Once activated, they are available for 30 days.

If you run out of unused booster points, your setting will be downgraded. Unused booster points will expire after 12 months.
So wie ich das sehe, musst Du sie innerhalb von 30 Tagen verbrauchen, falls Du sie nicht nur gekauft, sondern auch aktiviert hast. Ansonsten sind sie maximal 12 Monate gültig, bevor sie verfallen.
 

FlairAura

Neu angemeldet

Registriert
4 Apr. 2016
Beiträge
6
Das würde bedeuten Premium ist dann Pflicht wenn man den Booster einmal aktiviert hat.

Als ich vor paar Tagen keine Punkte mehr hatte und statt Premium den Booster gekauft habe, wurden mir gleich die 1000 Punkte gutgeschrieben, ich kann mich an eine extra Aktivierung nicht errinern. Im Konto jedoch bei "Booster Paket" ist der Status auf Inaktiv. Wenn ich auf "Konfiguiere deinen Booster" klicke werden mir keine verbrauchten Punkte angezeigt und Ablaufdatum ist 2017-04-01. Beim Fairuse Status schon. Das wundert mich etwas, ich habe den Booster vor drei Tagen gekauft, und normalerweise updatet Premiumize verbrauchte Punkte ziemlich zeitnah. Ich hoffe nur das die Punkte nicht verfallen, bzw auf 1000 zurückgesetzt werden, wenn ich nun Premium verlänger. Ich werd das demnächst aber mal testen, wenn hier noch keiner Erfahrung mit den Boostern hat.
 

FlairAura

Neu angemeldet

Registriert
4 Apr. 2016
Beiträge
6
Ich bin heute erst dazu gekommen Premium zu verlängern. Die Booster Punkte die ich bezahlt habe sind anscheinend weg gefallen. Der Zähler wurde einfach auf 1000 gesetzt? Das ist schon etwas merkwürdig oder? Meine Booster Punkte werden noch im Konto angezeigt Ablaufdatun ist wie schon geschrieben 2017-04-01 17:21:01. Ob das ein Anzeige Fehler ist? Ich werde mal beim Support fragen.
 

Premiumize.me

Premiumize.me Support

Registriert
2 Aug. 2014
Beiträge
85
  • Thread Starter Thread Starter
  • #280
Lieber Community,

als wir den Support-Thread Ende 2014 erstellt haben, war hier leider kaum was los, weshalb wir den Support hier schnell wieder eingestellt haben. Inzwischen ist einiges passiert. Wir haben unserem Service ein paar nette Features wie Torrent, VPN-Server u.v.m. spendiert und stehen euch nun auch hier wieder für Support-Anfragen zur Verfügung. Natürlich stehen ich und meine Kollegen euch auch in unserem Support-Center unter help.premiumize.me zur Verfügung.

Viele Grüße,

Robert vom Premiumize.me Team
 
Oben