• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.679
Ort
im Tiefschnee
Mit alten Männern rede ich nicht, selbst wenn sie sich den Administartortitel gekauft haben :T
Na warte, wenn ich die dritten Zähne drin habe und der Rollator startklar ist, verprügle ich Dich mit dem Gehstock :p

@Bubbels: Offiziell gehört share-online ja sowieso nicht zu den unterstützten Diensten. Inoffiziell geht es natürlich (jedenfalls manchmal). Habe es gerade getestet, aktuell geht es wohl nicht -> [kw]Error starting download. Try again later...[/kw]
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Hier stinkts nach alten faltigen Säcken.

Ich hab eben die Mail auch noch bekommen. Komischerweise an ne andere Mailaadresse aber wen intressierts. :)
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.679
Ort
im Tiefschnee
Kann mir jemand den tatsächlichen Magnet-Link per PN schicken? Glaube weniger, dass der individuell verschieden ist, falls doch, dann nicht. Will auch mal sehen, ob ich meinen Account damit um 30 Tage verlängern kann - möglicherweise ist das aber wieder nur eine Aktion für Accountinhaber, die aktuell keinen Premiumaccount haben ;)
 

Alfred Tetzlaff

Reaktionärer Spießer

Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
1.358
Ort
Wattenscheid
möglicherweise ist das aber wieder nur eine Aktion für Accountinhaber, die aktuell keinen Premiumaccount haben ;)

Nein! Ich habe einen Premium-Account und habe trotzdem die Mail bekommen.
Seltsamerweise kam die auch an einer Mailadresse an, die nicht in Zusammenhang mit der Adresse steht, mit der ich mich bei Premiumize.me registriert habe. Und das kommt mir komisch vor!


Ich hab eben die Mail auch noch bekommen. Komischerweise an ne andere Mailaadresse aber wen intressierts. :)

Stellt sich die Frage, wie die an die Adressen gekommen sind?!?
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Ich glaube am Anfang wars mal so, dass man dort Testaccounts kostenlos machen konnte. Kann gut sein, dass ich da damals die Mailadresse da genommen hab. Will da keine Verschwörungstheorie in den Raum stellen. Ist auch schon ewig her.

Loki ich schick dir den Link mal, mein Account ist ja schon upgegraded.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.679
Ort
im Tiefschnee
@Bubbels: Ist für mich nicht reproduzierbar:



1 gleichzeitiger Download mit dem Jdownloader 2 und Premiumize. Viel schneller geht's bei meiner Leitung nicht, ist also durchaus Full Speed.
 

Hezu

Ruhe in Frieden

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
6.262
Ort
twitter.com/hezuma
30 kB/s klingt nach Freeuser. Bist du über die 25 GB/Tag-Grenze gekommen und lädst jetzt nur noch als Freeuser?

Eben getestet, schaffe auch Fullspeed über Premiumize bei ul.to...

 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Ich lade jetzt schon den halben Tag Torrents über Premiumize.me dank den 30 Tagen für lau. Dadurch das man die Punkte bei Torrents zurücksetzen kann (und ich eine relativ schnelle Internetleitung habe) bin ich trotz diverser Abwesenheiten jetzt bei 60GB in wenigen Stunden ... kann da trotzdem die Gefahr bestehen das die mir den Account zu machen wegen Überschreitung von Limits o.Ä.?

Bin ziemlich erfreut das das so absolut problemlos läuft und wenn da es keine 'versteckten' Limits gibt bin ich auch gerne bereit dann und wann einen Account zu bezahlen ... war bisher einfach zu geizig dazu :D
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
@Lokalrunde:

Natürlich, sonst resettet sich das Punktekonto ja nicht. Ich weiß das die Mechanik ja so gewollt ist, aber kA :D Vielleicht haben die sich irgendwo ein Hintertürchen offen gelassen ;)
 

Bubbels

Neu angemeldet

Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
58
Nein mein Account ist voll, und ab 22.30 hatte ich dann auch mal full speed. Wird weiterhin beobachtet.
 

eraser

Stinkstiefel

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
3.775
Also ich hatte heute 200 Mbit Anschlag bei meiner Leitung dauerhaft.

Nachtrag: Wow ihr spamt was weg. Hab die 2. Seite nicht gesehen.
 

tm98

Dreikäsehoch

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
826
Ort
Günxmürfel
Mich stört derzeit vor allem das doch sehr niedrige uploaded Tageslimit. Generell würde mir die Menge zwar reichen, wenn sich wenigstens ein paar Tage lang Volumen ansparen ließe. Aber so ist man doch sehr schnell über dem Limit.
 

sia

gesperrt

Registriert
26 März 2015
Beiträge
5.931
Ort
FFM (NSFW)
@tm98: Wenn man bedenkt, dass ein HD-Urlaubsvideo schon mal locker 20GB groß sein kann, sind 35GB oder was gerade das Limit ist schon grenzwertig...
 

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
3.056
Ort
Vienna
Gott sei Dank bin ich weit weg von DE, wo sich die Ansteckungsgefahr für Alzheimer in Grenzen hält. Wenn hier die Leute schon massenhaft die Mailadressen vergessen schaut ja das schon fast nach einer Pandemie aus. Echt Krass. Ich werde jetzt eine Petition für den Eisernen Vorhang zu Deutschland starten. Hier ist es ja schlimmer als auf einer Geriatrie.


@tm98: Wenn man bedenkt, dass ein HD-Urlaubsvideo schon mal locker 20GB groß sein kann, sind 35GB oder was gerade das Limit ist schon grenzwertig...
Wie ich das gelesen habe, ist mir das 5 GB Limit von Rapidshare eingefallen. Der war für mich schon gestorben, als plötzlich alle Festplatten bei RS.de voll waren...


@Lokalrunde schau mal ins Postfach

Cu
Verbogener
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.679
Ort
im Tiefschnee
In der Regel lade ich ja eher nicht von Oboom, aber jedes Mal, wenn ich dann doch über entsprechende Links stolpere, funktioniert das nicht mit Premiumize. Kann das jemand bestätigen oder ist das einfach purer Zufall, dass es gerade dann nicht klappt, wenn ich von dort mal was laden will?
 
Oben