• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Multi-OCH] Premiumize.me - Supportthread

Gelöschtes Mitglied 1550

Guest

G
Ich habe vor einigen Tagen auch verlängert. Klar, uploaded.to lief einige Zeit nicht, aber mittlerweile haben sie das ganz gut in den Griff bekommen. Dazu noch Usenet, ab und an das VPN - optimal für mich.
 

Hurda

Neu angemeldet

Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
20
Die Weihnachtsangebote gibt es noch immer. Völlig untypisch.

Das mit den Torrents ist ja schön und gut, aber was hat das noch mit PREMIUM und OCHs zu tun?

In der Liste der Services tut sich auch nichts. Nichts kommt dazu, und die Services, die vor ein, zwei Monate auf gelb oder rot standen, stehen noch immer auf gelb oder rot.
 

Buschfunk

Bekannter NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.602
Ort
mal hier mal da
Die Weihnachtsangebote gibt es noch immer. Völlig untypisch.

Jedoch sind nicht mehr alle Angebote vorhanden. Bei der Zahlung mit PSC wurde beispielsweise das kleinste Angebot mit 6 Monaten Laufzeit für 25 Euro bereits entfernt, während die großen Pakete für 50 bzw. 100 Euro noch zu haben sind. Das ist mir aber auch nur aufgefallen, weil ich das bereits entfernte Angebot gerne nutzen wollte.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.674
Ort
im Tiefschnee
@Hurda: Natürlich hat Torrent nicht mit OCH zu tun, genausowenig wie auch Usenet oder VPN. Sind halt Zusatz-Dienste. Auf rot steht aktuell nur 4shared und auf gelb (was ja nicht heißt, dass es überhaupt nicht funktioniert) Rapidgator und bei den experimentellen Diensten Filejoker. Gestern war kurzfristig filer.net auf rot - das hätte mich längerfristig wesentlich mehr gestört als die erwähnten ;)
Share-Online wäre noch fein, aber ich glaube kaum, dass das in naher Zukunft kommen dürfte.
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.824
Ort
Midgard
Ich persönlich trau dem Dinbest dafür nicht genug, die könnten schließlich alles einfach weiterleiten auf Anfrage.

Denn:
Der Torrentdienst sitzt in Deutschland! Das habe ich selbst getestet, das heisst potentielle Massenabmahner werden nichteinmal durch eine fremdartige IP als Hemmschwelle draußen gehalten.

Da trau ich jeder Ungarn Seedbox o.Ä. wesentlich mehr.
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.824
Ort
Midgard
Weril diese Sachen billiger sind für die.;)

Die OCH Accounts sind erheblich teurer. Denn da gibts meines Wissens keinen Mengenrabatt und schon garnicht in Usenet oder generellen Hosting Dimensionen.
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.824
Ort
Midgard
Die Geolocation von Transmission hats mir geflüstert.

Außerdem kanns ja jeder schnell selber gucken. Jeder Depp kann diese Info in 5 Minuten bekommen.

Geolocation ist zwar Systembdingt nicht sehr präzise weil IP's nicht so funktionieren. Aber man weiss ja doch was gerade bei welchem Provider liegt und einige Provider sitzen nunmal komplett in Deutschland.

btw:
Premiumize scheint seinen Support vor langer Zeit komplett eingestellt zu haben daher werde ich da sicher nicht mehr verlängern.
 

mathmos

404

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.415
Bei welchem Anbieter bekommt man so ein gutes Angebot?

Je nach gebuchter Bandbreite ist das nichts besonderes.

Cheapnews -> 20 Mbit, 10 Verbindungen -> 4,50 Euro/Monat
Hitnews -> 25 Mbit, 8 Verbindungen -> 5,66 Euro/Monat
Extreme Usenet -> 20 Mbit, 12 Verbindungen -> 5,20 Euro/Monat
Usw.
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.824
Ort
Midgard
Und immer schön daran denken das die meisten Usenetprovider Accountsharing offiziell dulden.

Also kann man sich locker einen dickeren mit ein paar Leuten teilen.
 

KcDaRookie

Temporär Suspendiert :D

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
402
@mathmos: Da bin ich mit Premiumize immernoch besser dran.
5€/Monat = 60€ im Jahr
Premiumize kostet 55€/Jahr im Angebot sogar noch günstiger.
300Gig zieh ich im Monat eh nicht, runterladen kann ich mit 5-10MB/s, das ist doppelt so viel wie die 25/Mbits Verbindung von Hitnews hergibt und sharen kann man den Premiumize Account auch, nicht offiziel aber bis jetzt nie Probleme damit gehabt.
Und dazu noch die OCHs, die meistens einwandfrei funktionieren, da kommst du mit deinen Usenet-Providern nicht ran.
Und selbst wenn die mal nicht funktinieren, bei puren Usenet Providern hättest du die von Anfang an nicht.
 

alter_Bekannter

N.A.C.J.A.C.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
4.824
Ort
Midgard
Stellt sich halt die Frage obs eine echten Unterscheid macht, daher die Frage nach dem Use Case, denn rein vom Tarif her erlaubt ein 25Mbit wesentlich mehr als 300GB im Monat.

Wir sind also wieder beim Anfang.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.674
Ort
im Tiefschnee
You can now store an unlimited amount of torrents in your account as long as you have enough points on your account. Please note that each GiB will remove one point from your balance and you can only load 10 torrents at the same time. As soon you delete the torrent the points will be restored to your account immediately.

Kann jemand bestätigen, dass das im Moment nicht funktioniert? Hab den ~ 700 MB Torrent nach dem Download entfernt, das Datenvolumen wird aber nach wie vor angerechnet (ist jetzt nur 1 Punkt und ich bin meilenweit vom Fair-Use-Limit entfernt, aber trotzdem). Werde das mal im Auge behalten und nötigenfalls den Support kontaktieren.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.674
Ort
im Tiefschnee
We have temporarily lowered the limit of daily Uploaded.net transfers to 20 GB / day. We expect it to remove this restriction soon.

Ok, damit kann ich zumindest leben, die Hauptsache uploaded funktioniert. Könnte mir aber vorstellen, dass der eine oder andere damit ein Problem hat.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.674
Ort
im Tiefschnee
@usefulvid: Eingeschränkt und mit einem 2-GB-Tageslimit, ist also noch nicht wirklich das Gelbe vom Ei:




Ich persönlich fände es aber besser, wenn Turbobit wieder funktionieren würde ;)
 
Oben