• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Fußball International

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
13.612
Ort
Diekirch (Lux.)
@Steev:

Ich denke dass die Beiden da irgendwie mit voller Spannung dahin gekommen sind - jetzt aber in der harten Realität gelandet sind...:confused:...oder Lampard hat doch kein so gutes Händchen die Beiden auf den jeweiligen Positionen spielen zu lassen! Keine Ahnung - denn die Gerüchteküche brodelt auf jeden Fall schon falls er gehen muss...
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
oh sehe jetzt erst, in Italien sind der AC Mailand und Inter Mailand ganz vorne und Juve ist abgehängt. Das ist ja cool. Sowas hatte ich mir schon seit langem mal wieder gewünscht und für die Mailänder ist das natürlich super.



 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Ihm traue ich die körperliche Voraussetzung für ü40 zu :D
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Barca mit einem Sieg zumindest wieder in Richtung CL Platz, was sie auch schaffen werden. Und in Spanien kann auch vieles passieren. Barca ist auch zuzutrauen da doch nochmal aufzudrehen und dann eben doch Real oder Atletico im direkten Duell zu schlagen. Ich halte ja die spanische Liga für die spielstärkste Liga in der Welt, was denkt ihr?
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.313
Ort
Trollenhagen
Spanien, Italien, England, dann Deutschland. Das wäre meine Reihenfolge.

Habt ihr mitbekommen, dass Ronaldo einen Preis ausgeschlagen hat?
https://fcbinside.de/2020/12/28/gro...wandowski-den-globe-soccer-award-ueberlassen/

Weil dieser von Fans abgestimmt wird und Ronaldo sagt klipp und klar, dass Lewandowski in diesem Jahr besser war und dann darf dieser Preis nicht nur wegen der unterschiedlichen Popularität vergeben werden.

Ronaldo: echt top. Der ist mir auch richtig sympathisch geworden.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
ja super Geste von Ronaldo. Ich denke der weiss das mittlerweile alles richtig einzuorden und war sich sicher auch bewusst, dass bisher Er und Messi das Geschehen dominiert haben und jetzt eben ein Lewandowski ein herausragendes Jahr hatte.

An dieser Stelle mal auch fürs ngb das Foto, wahrscheinlich von der Weltfußballerwahl? Nein war dann diese Wahl.

Schick gekleidet!

 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Was soll denn immernoch das ständige rumgehacke auf Özil. Er ist längst aus Deutschland verschwunden und dürfte euch doch nicht mehr nerven. Arsenal ist sowieso nicht mein Lieblingsclub und Fenerbahce ist da wesentlich emotionaler. Lass ihn doch machen zum Ende seiner Karriere. Istanbul ist mir lieber als London. Und übrigens. Erdogan ist die Provinz der Türkei und nicht Istanbul, informiert euch Mal besser, als Vorurteile loszupoltern.

--- [2021-01-18 00:11 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Und Özil hat beste Statistiken eingefahren für Deutschland, alles immernoch auf diese Erdogan Nummer zu reduzieren ist grundlegend falsch, gn8
 
Zuletzt bearbeitet:

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
13.612
Ort
Diekirch (Lux.)
@Steev:

Tut mir leid, aber ich kann den Typ nicht ausstehen - obwohl er mir zwar nichts getan hat, ist er nach der unrühmlichen Erdogan Affäre unten durch...:p...als würde es weh tun sich dazu zu äussern, wie es Ilkay getan hat! Nun ja, er muss es ja wissen - wenn du ihn mal bei Arsenal gesehen hättest, da hielt er sich lange für was Besseres...
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.313
Ort
Trollenhagen
Sagen wir es mal so: Dass der Titel zum Welttrainer eigentlich an Flick hätte gehen müssen, bestätigt sich im Nachhinein zusätzlich.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Bei Barcelona geht es momentan auch richtig geil ab, Messi's Megavertrag wurde geleakt. Bei diesen Zahlen wundert es nicht, dass sie solch exorbitant hohe Schulden haben. Will mal sehen, wie sie da wieder rauskommen, nachher muss sich Messi mit 1 Mio. im Jahr begnügen.:rolleyes:
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.313
Ort
Trollenhagen
Das ist wirklich Wahnsinn. Man kann natürlich sagen, dass der Verein nur wegen Messi überhaupt diese Einnahmen hätte, aber wie will der Verein denn weiter am Ball (:D) bleiben, wenn sie dann wieder alles in ihn reinpumpen und den Schuldenberg nicht loswerden?
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Gäbe es sowas wie soziale Gerechtigkeit, müsste Barca Bankrott gehen. Aber sie dürfen einfach weiter machen.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
13.612
Ort
Diekirch (Lux.)
@Steev:

So ist es - aber wie immer gibt es bei den ganz grossen Vereinen keine Gerechtigkeit; die machen einfach so weiter als hätten sie keine Schulden...:dozey:...echt komisch, bei anderen Vereinen die einen ähnlichen Berg angehäuft haben geht´s mal schön gepflegt runter oder es droht ne Transfersperre!!!
 
Oben