• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Fußball International

gelöschter Benutzer

Guest

G
naja, 2 Einspruchsmöglichkeiten pro Halbzeit ist nicht so viel.
Bleibt noch genug Luft für falsche Tatsachenentscheidungen der Schiris, keine Angst.

Ich bin zwar auch der Meinung, Fußball lebt extrem durch Tatsachenentscheidungen, aber 2 Einsprüche pro Halbzeit machen das Spiel vielleicht sogar noch spannender und interessanter.

edit:
warum habe ich das eigentlich gerade geschrieben?
Ah, ich war ne Seite zu spät...

Es wird Zeit das Blatter abgelöst wird.
Nichts gegen die Torlinientechnik, aber das geht dann doch zu weit .
http://www.kicker.de/news/fussball/...tter_videobeweis-fuer-mehr-gerechtigkeit.html

@losty
wenn er nicht gerne auch mal solche Kicks absichtlich gegen Gegenspieler machen würde wer sicher noch besser.
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
edit:
warum habe ich das eigentlich gerade geschrieben?
Ah, ich war ne Seite zu spät...

:D

Keine wirkliche Neuigkeit, dass Blatter einen gewaltig auf der Pfanne habt und den Kommentar von wegen: Ich habe es gleich gesagt, erspare ich mir ebenfalls.... aber: Ich habe es gleich gesagt! :D

Die Torlinientechnik ist nur der erste Vorstoß in die neuen Gefilde.
 

evillive

EXIL

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
930
nun hat auch Barca eine Transfersperre für die kommenden Perioden. Daher wollen sie jetzt noch schnell paar Spieler "kaufen"

Reus

soll gekauft werden und dann an den BVB ausgeliehen werden. Im nächsten Sommer könnte Reus den BVB verlassen. Barca kann ja nicht solange warten....

Koke von Atletico Madrid

soll auch gekauft werden und ein Jahr ausgeliehen werden.


auf dem Transfermakrt haben sie bis jetzt auch am meisten ausgegeben
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
Nicht die Neuigkeit schlechthin. :p

Ich habe es schon Barca-Thread gesagt, das ist einfach ein Witz vom Verband. Die hätten das Strafmaß vor dem Urteil gar nicht aussprechen dürfen, wie man sieht wird sich Barca nun nämlich so gut wie möglich auf ihre Sperre vorbereiten und entsprechend anders planen und Spieler verpflichten.

Scheiß Fußball..:dozey:
 

wellen


Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.099
Das endgültige Strafmaß wurde selbstverständlich erst mit dem Urteil ausgesprochen. Der Grund für die Verschiebung des Strafzeitraums war ein Einspruch seitens Barcelona.
 

CoRRupteR

Nön Nön

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.425
Ort
EG Rechts
Wahnsinn: Manchester United leiht laut Medienberichten Starstürmer Radamel Falcao vom AS Monaco aus – für die Rekordsumme von zwölf Millionen Pfund (15,2 Millionen Euro)

Wurde immer spekuliert das Falcao zu Real Madrid wechseln würde, aber nun hat ihn sich Van Gaal erstmal geschnappt bzw. geliehen.

Falcao soll bei United nach Angaben britischer Medien 380.000 Euro pro Woche verdienen. Das wären 19,7 Millionen Euro im Jahr – eine Wahnsinns-Summe :unknown:
 

evillive

EXIL

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
930
Hier noch Detail zur Strafe von Manchester City

Sie dürfen nur 16 Spieler für den 25-köpfigen Champions-League-Kader nominieren, die weder Engländer sind, noch in der Jugend für City gespielt haben. Normalerweise liegt die Anzahl bei 17 Spielern.

Trotz der Strafe wohlte City Falcao für 60 Millionen Euro kaufen.


Staat Falcao leiht sich Real Madrid Javier Hernandez, kurz Chicharito von Manchester United.
 

Domstadt

Allez FC!

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
404
"Radamel Falcao's agent: "It's a permanent deal but due to the fair play rules the first year must be a loan deal.""
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #49
Chicharito von einer Bank zur anderen.. oder was für einen Sinn soll der Wechsel ergeben?
 

FrostAgent

Aktiver NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.922
@Domstadt:

Kann ich mir gar nicht vorstellen. Das wäre dann doch ebenfalls vertraglich bereits jetzt geregelt und dürfte doch eigentlich nicht mit der Sperre konform sein. Zumindest, wenn mein Menschenverstand mich gerade nicht verlässt und ich keinen Denkfehler habe.
 

Domstadt

Allez FC!

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
404
Es kann ja einen "mündlichen" Vertrag zwischen den Vereinen geben, ansonsten wüsste ich auch nicht wie das konform gehen sollte.
Auf jeden Fall muss das FFP erheblich verbessert werden.
 

wellen


Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.099
Ich finde es eigenartig dass ein doch eher bekannter Fußballer mit seiner Frau, die Sängerin ist, in einem Township wohnt.
 

Matte

Neu angemeldet

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
2.888
@wellen: Es war seine Freundin und er war zu Besuch dort.
 

Losty

RB Leipzig Neider
Teammitglied

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
2.974
  • Thread Starter Thread Starter
  • #58
Was soll man dazu noch groß sagen http://www.transfermarkt.de/chinese-super-league/letztetransfers/wettbewerb/CSL

Jackson Martinez von Atletico gerade erst noch für 42 Mio !!!!!!!!!!!!!!!!! nach China gewechselt. Dazu noch Mbia, Guarin, Ramires, Gervinho etc.
Und selbst innerhalb deren Land wechselt ein 28 jähriger Chinese für knapp 10 Mio http://www.transfermarkt.de/lu-zhang/profil/spieler/143771

Und jetzt gibts auch noch das Gerücht hier:
https://twitter.com/CmdotCom_En/status/694640806234345473
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Martinez, Texeira, sind das denn bekannte Spieler auf dem Transfermarkt? Hatten auch europ. Klubs Interesse? Könn die was :)?
 
Oben