• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Fußball International

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
4,40€ die Sekunde! Verdienst für Messi.

Messi, so war zu lesen, verdiene von 2017 bis 2021 exakt 555.237.619 Euro.
Das wären:
138.809.405 Euro im Jahr
11.567.450,40 Euro im Monat
380.039,44 Euro am Tag
15.834,98 Euro in der Stunde
263,92 Euro in der Minute
4,40 Euro in der Sekunde.

Stundenlohn!
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.656
Ort
Diekirch (Lux.)
@Steev:

Ähm, wo darf ich unterschreiben...:p...die würde ich auch nehmen, so ein bisschen rauf & runterlaufen, ab & an mal das Tor treffen...na das nenn ich mal ein stattlicher Verdienst!
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.432
Ort
Trollenhagen
Was hat denn Manchester da gemacht? :eek:

Aber mal im Ernst: bei einem Stand von 8:0 drei Minuten nachspielen zu lassen ist so dermaßen dämlich, da bleibt mir die Spucke weg.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.656
Ort
Diekirch (Lux.)
@Trolling Stone:

Öhm, vielleicht hat es dem Flötenmann so gut gefallen dass er mal locker 3 Minuten drauf gepackt hat...:p...nee, stimmt schon - manche Entscheidungen kann man echt nicht mehr nachvollziehen was da in manchen Köpfen vor sich geht!
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
9:0, jau und 8 verschiedene Torschützen. Southampton ist doch der Club von Hasenhüttl, deftige Klatsche für ihn.
Liverpool scheint sich wieder gefangen zu haben.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.656
Ort
Diekirch (Lux.)
@Steev:

Japp, er trainiert die Jungs - aber ich glaube mitbekommen zu haben dass er schon mal so ne Klatsche von 9:0 bekommen hat, also war das gestern das 2. Mal...:m...ohje, wenn das einem Trainer in der BL passieren würde, der könnte am nächsten Tag die Tür von aussen kucken. Stimmt, Kloppo scheint wieder auf dem richtigen Weg zu sein...
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Zlatan Ibrahimovic erzielt seinen 500. Pflichtspieltreffer. Dafür brauchte er 825 Spiele.
825/500
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.656
Ort
Diekirch (Lux.)
@Steev:

Da hat er den Namen "Gott" ja nicht umsonst...:p...der Kerl ist und bleibt einfach ein Phänomen! Unglaublich, andere Fussballer in dem Alter hängen so langsam die Schuhe an den Nagel - er fängt gerade erst an warm zu werden!
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Volland wäre mal wieder einer für die Nationalmannschaft, spielt bisher eine gute Runde mit Monaco, sind momentan Vierter in der Tabelle, am WE mit 2:0 Sieg in Paris. Volland bisher mit 12 Toren und acht Vorlagen, keine schlechten Werte. Nur ist die Frage, ob Löw ihn nochmal in die Mannschaft zurückholt, hatte wohl bisher nicht so dolle gepasst, wenn ich mich recht erinnere.
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.656
Ort
Diekirch (Lux.)
@Che1607:

Oh, ich denke der Zug ist für Volland wohl endgültig abgefahren...:unknown:...schade eigentlich. Ich verfolge die Ligue 1 zwar nicht so intensiv, aber Monaco scheint die Kurve wieder bekommen zu haben; aber man weiss ja wie der Popler tickt - der nimmt eben nur die Spieler mit, mit denen er seit Jahren ziemlich eng ist. Tanzt mal einer aus der Reihe oder die Nase gefällt ihm nicht, bleibt er zu Hause, egal wie stark er in einer Liga spielt...
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Volland hat auch enorme Qualität, Technisch gut, Abschlussstark, auch 1 gegen 1. Eher ein Strafraum-Stürmer, den ich mir klein aufgestellt mit Gnabry und Sane bestens vorstellen kann. Zudem derzeit wir D. über keine Ü1,82m Stürmer verfügen.

Terodde :D
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.656
Ort
Diekirch (Lux.)
@Steev:

Du magst mit deiner Aussage vollkommen Recht haben, aber sag das mal dem Popler...:m...der sieht ja eh nur seine Roten im Nationaldress auf den Platz laufen, von daher ist es eher vergebliche Mühe sich für andere Spieler - seien sie auch noch so gut - stark zu machen! Der ist & bleibt eben ein eindimensionaler Trainer...
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
ich bekomme es, seitdem ich es selbst geschrieben habe, auch nicht aus dem Kopf. War das nicht auch bei WM/EM?
 

Shaunie

Hungrige Vampirin...

Registriert
12 Apr. 2018
Beiträge
14.656
Ort
Diekirch (Lux.)
@Steev:

Och Gottchen, das läuft als Dauerschleife im Kopfkino...:uglyngb:...ja, das war auch bei einem grossen Turnier als der Popler nachschaute ob noch alles an Ort & Stelle lag bzw. war!
 

Gustav

____________

Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
207
Das ist wie ein Ohrwurm, jetzt wo ihrs schreibt krieg ich die Bilder nicht mehr aus dem Kopf.
Und er hat ja auch noch hinten reingelangt, ein paar Brösel in den Fingern gewutzelt und dann schön gerochen daran.
Uääääh!
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Ihr wolltet es ja nicht anders, jetzt dazu die bewegten Bilder:



Da, wo er herkommt, ist das wahrscheinlich eine Delikatesse, wer weiss...


Man, sind wir gehässig.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben