Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SMS/Telefon 9ct/min, o2-Netz, 100/200 oder 300 MB Internet, monatlich kündbar

F?hl?r im Cod? Avatar von xbug

SMS/Telefon 9ct/min, o2-Netz, 100/200 oder 300 MB Internet, monatlich kündbar

Guten Tag.

Ich suche - da ich eine Prepaidkarte besitze - einen "Vertrag", mit ein paar speziellen Eigenschaften:
    - Monatlich kündbar (sehr wichtig!)
    - SMS/Telefoneinheiten sollten 9ct kosten oder eventuell 10,20,50 Einheiten kostenlos sein
    - o2-Netz (sehr wichtig!)
    - 100, 200 oder 300 MB an Internet sollten inklusive sein

Ich brauche das Datenvolumen eigentlich nur für WhatsApp oder den Facebook Messenger. Im Internet surfen ist nicht vorgesehen.

Gefunden habe ich bisher diesen Anbieter: http://www.deutschlandsim.de/tariffs/smart200
    Kennt den jemand von euch und kann eventuell eine kurze Erfahrung dazu schreiben? Der Preis pro Einheit liegt zwar bei 15 ct/Min, doch es sind 50 SMS und 50 Minuten inklusive und darüber komme ich nie im Leben hinaus. Der Preis beträgt 4,95 €/Monat und ist monatlich kündbar.

--- Kleiner Edit:
    Ich habe das selbe Angebot bei Amazon gefunden: http://www.amazon.de/DeutschlandSIM-.../dp/B00JF3O0CC

Versteh ich die dortige Beschreibung richtig, dass wenn ich mir das bestelle ich den "Starterpaketpreis" von 20 Euro nicht zahlen muss - der bei Bestellung direkt bei Deutschlandsim anfällt -, sondern nur 4,95 Euro? Das wäre dann natürlich um einiges "cooler".

Grüße,
    xbug
    Geändert von xbug (30.07.14 um 18:01 Uhr)
    "Das war mein Leben: Ich aß. Ich schlief. Vielleicht ging ich zur Uni. Ich programmierte. Ich las eine Menge E-Mails. Mir war klar, dass manche meiner Freunde mehr Sex hatten, aber das war okay. Offen gesagt, die meisten meiner Freunde waren auch Loser."
    [Linus Torvalds, Autobiographie: Just For Fun - Wie ein Freak die Computerwelt revolutionierte (2001)]

Re: SMS/Telefon 9ct/min, o2-Netz, 100/200 oder 300 MB Internet, monatlich kündbar

kleine Frage warum nicht eine Fonic Prepaidkarte?
    Da bekommst du für 10€ monatlich 400 Einheiten (SMS oder Min) und 200MB. Danach kostet die Einheit 9ct und beim Datenvolumen wird nur die Geschwindigkeit gedrosselt.
    Der einzige Nachteil bei einer Prepaidkarte ist doch nur , daß keine Rufumleitung gelegt werden kann. Oder habe ich was übersehen?

https://www.fonic.de/fonic-smart-s-p...ers-smartphone

F?hl?r im Cod?

(Threadstarter)

Re: SMS/Telefon 9ct/min, o2-Netz, 100/200 oder 300 MB Internet, monatlich kündbar

Zitat Zitat von Jan_de_Marten Beitrag anzeigen
    kleine Frage warum nicht eine Fonic Prepaidkarte?
    Da bekommst du für 10€ monatlich 400 Einheiten (SMS oder Min) und 200MB. Danach kostet die Einheit 9ct und beim Datenvolumen wird nur die Geschwindigkeit gedrosselt.
    Die von dir verlinkte Fonic-Karte kommt im Monat auf 9,95 €. Die Deutschlandsim bspw. liegt hier bei nur 4,95 € mit genau dem gleichen Datenvolumen. 400 Einheiten werde ich niemals(!) im Monat brauchen. Ich telefoniere ungefähr 3 Minuten/Monat und schreibe eventuell 5 SMS.
    "Das war mein Leben: Ich aß. Ich schlief. Vielleicht ging ich zur Uni. Ich programmierte. Ich las eine Menge E-Mails. Mir war klar, dass manche meiner Freunde mehr Sex hatten, aber das war okay. Offen gesagt, die meisten meiner Freunde waren auch Loser."
    [Linus Torvalds, Autobiographie: Just For Fun - Wie ein Freak die Computerwelt revolutionierte (2001)]

N.A.C.J.A.C. Avatar von alter_Bekannter

Aber da ist noch keine Datenoption drin und mit der wärst du auf 8€ wofür es dann wieder diesen Lebensmitteldiscounter(Aldi und Lidl zum Beispiel, 8€200Einheiten + 200MB) Standardtarif gibt.

Zumindest shee ich da ohne Aufpreis kein Inklusivdatenvolumen.

Edit:
    Mein Fehler, sind doch 200MB drin.
    Wichtig: Warum die Installation von Win XP ein Linuxproblem ist.

Autos töten keine Menschen, sie beschützen sie, vor Menschen mit kleineren Autos.

gesperrt
    ngb:news Artikel
    5

9ct / Minute/SMS
    100MB Datenflat ungedrosselt (danach gedrosselt)
    keine Vertragslaufzeit, kein Mindestumsatz
    netzclub ist eine Marke der Telefónica GmbH & Co. OHG (O2)
    https://www.netzclub.net/sponsored-surf-basic/
    werbefinanziert

Also da zahlst du wirklich nur das, was du an SMS / Telefonie verbrauchst.
    Die Meinungen sind allerdings geteilt.

Sonst habe ich mal eine sehr ausführliche Liste der größeren Netzprovider gepostet sowie der Reseller.