• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

300: Rise of an Empire

Restrict

Hey Ho Silver

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
144
Ort
Bremen
300-rise-of-an-empire-wallpaper1-610x338.jpg

300: Rise of an Empire:

Start: 6. März 2014
Regie: Noam Murro
Cast:Sullivan Stapleton, Eva Green, Rodrigo Santoro, Jack O'Connell (II), Andrew Tiernan, Ashraf Barhom, Andrew Pleavin, Yigal Naor
Genre:Action , Fantasy , Monumentalfilm
Nationalität:USA

Plot:
Während König Leonidas mit seiner Leibgarde an den engen Felsschluchten der Thermopylen die erste große Welle der Perserarmee abwehrt, zieht auch General Themistocles (Sullivan Stapleton) seine Truppen zusammen, um die persische Invasion abzuwehren. Nach Xerxes (Rodrigo Santoro) Sieg über Leonidas wird die griechische Hauptstadt Athen das erste Eroberungsziel des brutalen Herrschers. Die Feinde begegnet sich in einer blutigen Seeschlacht und Themistocles sieht sich einer ganz besonderen Feindin gegenüber: Artemisia (Eva Green) ist die rücksichtslose und intrigante Anführerin der persischen Truppen und ihre Gier nach Rache an den Athenern macht sie umso gefährlicher. Befehle nimmt die Kriegerin nur von Xerxes entgegen, für den sie auf dem Schlachtfeld die schmutzige Arbeit erledigt. Um eine Chance auf den Sieg zu haben, muss sich Themistocles mit seinen alten Rivalen zusammentun, den Kriegern aus Sparta…

Trailer:

Trailer (Englisch)

Trailer (Deutsch)

Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/102776-Xerxes.html


Sorry, ich komm mit den Bildern im Forum irgendwie immernoch nicht klar :mad:

Also ich freu mich drauf. Ich fand 300 schon epochal. Wie steht ihr dazu?
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Da die 5 minuten stuss den man sich beim Vorgänger abseits der Comicvorlage dazugereimt hat total überflüssig war hab ich jetzt irgendwie nicht so ne hohe Meinung von der Fortsezung/sequel das keinerlei Vorlage hat....
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
@War-10-ck:
Die komplette Handlung um Leonidas Frau gab es im Comic nicht, nach der 10. Seite kam sie nie wieder vor,
als im Film bei ihrer Verhandlung im Rat aufeinmal 30 Leute "verräter" gerufen haben dachte ich für einen Moment ich gucke die Komödie einer Gruppe Laiendarsteller....
 

Gipsy

Sheld0r

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
580
Definitiv Pflicht!

Aber Leonidas wird mir schon fehlen ;)
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
Vertragt ihr kein 3Doder warum?
Also grad bei so nem Action Spektakel is 3D doch bestimmt was feines.
Ich versteh nur nicht wie man bei gesundem Verstand Filme wie z.B den großen Gatsby auf 3D veröffentlichen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:

War-10-ck

střelec
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.952
Ort
Schießstand
Weil ich mich bei 2D Filmen viel mehr auf die Bilder an sich anstatt auf die Effekte konzentrieren kann. :unknown:
 

emroe

emroe:deur

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
234
Ort
Schweiz
THIS IS SPA... ehh kacke Sparta ist ja gefallen :o

Das wird wieder ein schönes Popkorn-Kino :beer:
 

Schwarzhut

Guest

S
Und vor allem die Fake-Muskeln und den Greenscreen nicht vergessen :T
 

Malfunctioning Eddie

life is a roofie circle

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.964
@bl4ckh4T:
Das war eine der Sachen die ich bei 300 echt beeindruckend fand,
also die Tatsache das der gesamte Film in einer popligen Leichtbauhalle gedreht worden ist :D
 
Oben