Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Karl Dall ist tot

Schneehase/Humor-Diktator

Administrator

ngb:news Artikel
    535

Karl Dall ist tot

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	400px-Karl_Dall_2016_Vegesack.jpg 
Hits:	2834 
Größe:	37,3 KB 
ID:	58068 Der Entertainer und Moderator Karl Dall ist tot. Wie seine Familie gegenüber der Deutschen Presseagentur (dpa) bestätigte, starb er im Alter von 79 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls. Diesen erlitt er vor zwölf Tagen und erholte sich nicht mehr davon.

"Trotz Einsatz aller technologischen und intensivmedizinischen Maßnahmen ist er heute friedlich eingeschlafen, ohne vorher noch einmal das Bewusstsein wiedererlangt zu haben", heißt es in einem Brief seiner Familie. Dalls Karriere startete im Jahr 1967, als er zusammen mit Ingo Insterburg die Gruppe "Insterburg & Co." gründete.

Bild: Karl Dall 2016 ("Der alte Mann will noch mehr"-Tour, Chinnaski, CC BY-SA 4.0, via Wikipedia)
    Quelle: tagesschau.de
    Für diesen Beitrag bedankt sich LadyRavenous
    ║ ► ♫ ZehnVorne - Die ngb-Bar ♫ ◄ ║ ► Lokalrundes Fun-Blog: wieder online ◄ ║
    The cold never bothered me anyway

“Every autumn now my thoughts return to snow. Snow is something I identify myself with. Like my father, I am a snow person.” (Charlie English)

Fräulein Troll Avatar von Trolling Stone
    ngb:news Artikel
    9

Re: Karl Dall ist tot

Immer, wenn ich ihn bei einer aktuellen Sendung gesehen habe, dachte ich immer: der lebt noch?

Jetzt nicht mehr und nun sind beide Augen geschlossen.

Kryptowährungs-Laberthread
    #HODL #noFUD #noFOMO
    Irre ist menschlich. Querdenken ist Kopfsache.

Re: Karl Dall ist tot

Sehr schade, er war und bleibt ein guter und einer der wenigen Namenhaften die ich mir merken konnte weil schon früher in Berührung.. R.I.P. Karl Dall und Danke für alles!