• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Habe ich mir zu viele Hoffnungen gemacht?

Sinep

Neu angemeldet

Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
22
Hallo,

es geht darum, ich bin 20 Jahre alt, Schüler. Aufgrund schlechter Noten und einiger persönlicher Probleme bin ich knapp 1/2 Jahr vor den Abiturprüfungen gescheitert. Jedenfalls musste ich das Jahr wiederholen deswegen. Für mich, als jemand der sowieso lieber zurückgezogen ist, war das natürlich schwierig.

Allerdings hatte ich plötzlich jemanden kennengelernt, ein Mädchen, das ich zuvor nicht wahrnahm, setzte sich neben mich. Für mich war das merkwürdig. Ich hab zwar außerhalb der Schule weibliche Freunde, aber niemals zuvor war jemand so nett zu mir. (Sie ist ca. 2 Jahre jünger)

Andauernd machte mir dieses Mädchen Komplimente. Wir unterhielten uns öfters in den Pausen. Sie kam öfters zu mir. Und wahrscheinlich habe mich daraus zu viele Hoffnungen gemacht und wie Männer nun mal sind, wahrscheinlich mich in sie verliebt - auch wenn ich gar nicht so wirklich weiß, was ich wirklich will, ob ich wirklich etwas empfinde.

Ich habe monatelang gebraucht, um sie nach ihrer Handynummer zu fragen, weil ich mich zuvor nicht getraut habe. Ich vermied es auch bisher, sie anzusprechen, wenn sie nicht alleine ist.

Jedenfalls dadurch, dass ich ihre Handynummer bekam, schrieben wir halt öfters per Whatsapp. Sie schrieb einiges über sie - privates, und ich tat das genauso und erzählte ihr, wer ich quasi bin. Dennoch meinte sie, dass sie nicht in der Lage sei, eine Beziehung zu führen, da sie Angst habe, enttäuscht zu werden und sie möchte lieber ihr lebenlang alleine leben. Seit beginn der Ferien ist sie verreist - im Ausland, dort wo sie als Kind lebte. Sie erzählte mir, dass sie dort so viele Freunde noch kenne und dann erzählte sie mir gestern, dass mit einem Freund dort Sex gehabt habe. Genau das ist, was ich nicht verstehe.

Sie möchte lieber alleine sein, sagte sie. Sie empfinde eigentlich nichts bei Sex, sagte sie. Dennoch schläft sie dann mit einem Freund von ihr? Wer soll ich denn bitteschön in ihren Augen sein? Ich verstehe das nicht. Bin ich für sie nur ein netter Kerl? Wir hatten ja vor, wenn sie wiederkommt, zusammen zu lernen - und das war ihr Angebot.

Mich frustriert das alles! Wieso ist jemand so nett zu mir, wie nie zuvor. Habe ich mir wirklich zu viele Hoffnungen gemacht? Was sagt ihr dazu?
 

harvi

The People's Champion

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
738
Ok also erst einmal: Nur weil ein Mädchen nett ist, heißt es nicht, dass sie den D wie Dora will. Aber das hast du ja schon selber rausgefunden. (nicht vergessen für die Zukunft!) ;)

Außerdem, sieht es wohl so aus, als ob sie keinen Bock auf eine Beziehung mit dir hat. Was ja ansich nicht schlimm wäre, wenn sie es nur einfach aussprechen würde. Dass sie es dir nicht sagt und dann so theatralisch antwortet, zeugt nur von ihrem mangelden Charakter (meiner Meinung nach) und dem fehlenden Respekt dir gegenüber. Klingt für mich nichtmal nach einer schönen Freundschaft. Sie hat wohl eher ein bisschen Aufmerksamkeit gebraucht und diese hat sie sich von dir gutmütigem Kerl geholt. Naja dir hats ja auch immerhin die Erfahrung gebracht. Jetzt kannst du draus lernen für deine persönliche Zukunft.

Kopf hoch. Vergiss sie. Aber vergiss nicht die Erfahrung und lern draus.


dein

Dr.Love



EDIT: Aaaah der berüchtigte anonyme Zweitaccount. 10 NGB-Taler auf Seedy.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.026
Ort
Dortmund
Lasst uns erst mal und bis auf weiteres davon ausgehen, dass der TS wirklich ein Problem hat :)

@Sinep, kann es sein, dass sie Dich als Kumpel ausgesucht hat, weil von Dir sozusagen keine Gefahr ausgeht und sie nur jemanden
zum Quatschen und so was suchte?
Monatelang zum Handynummer erfragen ist schon sehr ungewöhnlich.




@harvi, Seedy hat's Abitur schon länger. Aber den Nick des TS umdrehen ist schon interessant...
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
...Seit beginn der Ferien ist sie verreist - im Ausland, dort wo sie als Kind lebte. Sie erzählte mir, dass sie dort so viele Freunde noch kenne und dann erzählte sie mir gestern, dass mit einem Freund dort Sex gehabt habe. Genau das ist, was ich nicht verstehe....

lauf so weit du kannst.

Egal was, vielleicht hat sie nen Schaden, oder du warst ihr am Anfang zu langsam oder zu schüchtern, völlig egal jetzt.
Diese Dame wird dir nur Leid bringen.
Daher denke ich es ist besser du investierst da nix mehr.

Versuche lieber an dir zu arbeiten, die Schule gescheit abzuschließen und zu Lernen auch mal selbst auf Frauen zuzugehen.
Das bringt dir sicher mehr als Kopfgeficke und die Verschwendung deiner Zeit mit einer Frau die entweder nichts von dir will oder nichts für dich ist.
 

Sinep

Neu angemeldet

Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
22
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Argh.

Das mit dem Nickumdrehen ist mir wirklich jetzt erst bewusst. und ja, das hier ist mein 2. Account, da ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, solche Themen mit meinem Main-Nick zu posten.

Natürlich kann es sein, dass sie sowas denkt/dachte. Aber merken Frauen nicht, wenn jemand Interesse hat? Wurde mir jedenfalls immer wieder gesagt.

Vielleicht ist es ungewöhnlich, Chegwidden, aber ich habe mich nicht getraut. Angst vor Ablehnung. Außerdem wusste ich zu erst nicht, wie ich es anstellen sollte. Und dann habe ich den richtigen Moment abgewartet, wo sie alleine ist - was so gut nie der Fall ist.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.026
Ort
Dortmund
@Sinep:
Das mit dem Zweitaccount bei solchen Themen geht schon klar ;)

Also dass die Frauen das bemerken, dass Interesse da ist? Grenzwertig, was man Dir da erzählt hat. Geh erstmal nicht davon aus.
Vor allem, wenn ein Gegenüber erst nach Monaten nach der Handynummer fragt.
Du wirst Dich darauf einstellen müssen, dass Du ab und an oder öfter auch mal einen Korb bekommst auf der Suche nach einer Partnerin.
Das ist aber doch normal. Das ist jedem schon mehr oder weniger oft passiert.

Ansonsten muss ich mich ein wenig und ganz stark abgemildert elgitarres Meinung anschließen. Alles etwas krude mit ihren Aussagen wegen Sex nicht und dann doch :confused:
 

PaRaDoX

Nur die BSG

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.169
@Sinep:

Sinep ist natürlich nur zufällig das männliche Geschlechtsorgen rückwärts gelesen. Ja nee ist klar! :D

Zum Thema:

Ja, (die meisten) Frauen merken tatsächlich wenn ein Mann Interesse hat, ohne dass man(n) dafür konkret in die Offensive gehen muss. So kann ich das zumindest aus Erfahrung und Gesprächen mit der Damenwelt bestätigen.

Wenn du sie wirklich haben willst und die Sache mit dem Sex abhaken kannst, dann bleib dran und beeindrucke sie. Wie auch immer, da gibt es tausend Optionen, Hauptsache du weichst mit deinen Aktionen von den gängigen 0815 Maschen der Männerwelt ab ohne sie zu stalken. Ein "Nein" einer Frau muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass du keine Chance hast. Frauen wollen erobert werden, lass dir was einfallen.

Ich für meinen Teil habe nie aufgegeben bis es wirklich ausdrücklich hieß ich hätte keine Chance. Ich habe auch beziehungsresistente Frauen mit schlechter Vorgeschichte "knacken" können (im Sinne von für mich gewinnen), einfach aufgrund der Tatsache, dass ich drangeblieben bin und kreativ war. Allerdings ist natürlich hierbei die Kunst, wirklich zwischen "Nein und "Nein" unterscheiden zu können. Aber das bringt die Erfahrung.

Wenn sie es dir wert ist, bleib dran. Wenn du diesen Weg tatsächlich einschlagen willst, helfe ich dir gern weiter (auch wenn ich natürlich nicht das Patentrezept habe).
 

Sinep

Neu angemeldet

Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
22
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Sagen wir so. Ich weiß gerade nicht, ob ich sie einfach vergessen und links liegen lassen soll, oder weiter machen und tun als ob nichts wäre.

Paradox, ob sie mir wirklich soo wichtig ist. Das ist eine Frage, die ich nicht genau beantworten kann. Problem ist, ich bin 20 - bisher keine Freundin gehabt. Natürlich sehnt man sich da nach Sex und Liebe. Wobei sie zu mir meinte, dass sie bisher auch nur einen Freund hatte. Dennoch verstehe ich für meinen Teil nicht dieses "rumgeficke" der Frauen. Sowas ist fast schon extrem verbreitet, dass diese alles vögeln, was gut aussieht und bei 3 nicht auf dem Baum ist.

Ich weiß auch nicht wirklich, was ich genau für sie fühlen soll. Das ist ein Problem.

Trotzdem verstehe ich es einfach nicht, was das soll, dass sie mir die ganze Zeit Komplimente macht. Und wieso kam sie damals auf mich zu. Was soll das denn?

Außerdem, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, wollte sie mir eine Postkarte schicken aus ihrem Urlaub. Klar noch hat sie zeit, aber trotzdem fühle ich, dass sie sowas sowieso vergisst.

Sie meint andauernd, dass sie früher auch schüchtern war und hatte wenige Freunde, jetzt hat sie sich um 180 Grad gewandelt, hat viele Freunde, geht offen auf Menschen zu. Wobei sie meinte, dass Schüchternheit nichts negatives sei.

Außerdem fände ich es schade, so plötzlich den Kontakt abzubrechen, aber so scheint halt das Leben zu sein.
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Ich habe monatelang gebraucht, um sie nach ihrer Handynummer zu fragen, weil ich mich zuvor nicht getraut habe. Ich vermied es auch bisher, sie anzusprechen, wenn sie nicht alleine ist.
In meinen Augen ist das schonmal einer der Gründe warum es nichts wurde und wahrscheinlich auch nichts mehr wird.
Wie kann man solange brauchen nach ner Handynummer zu fragen wenn die Dame von sich aus auf dich zugeht und dir Komplimente macht?
Ist mir übrigens auch noch nie vorgekommen, dass eine zu mir kommt und dauernd Komplimente macht, da haste schon ne coole Erfahrung gemacht :D

Sie schrieb einiges über sie - privates, und ich tat das genauso und erzählte ihr, wer ich quasi bin. Dennoch meinte sie, dass sie nicht in der Lage sei, eine Beziehung zu führen, da sie Angst habe, enttäuscht zu werden und sie möchte lieber ihr lebenlang alleine leben.
Warum schreibt man soviel miteinander, worüber würdest du mit ihr reden wenn sie sich auf nen Date mit dir getroffen hätte?
Es klingt ganz danach dass ihr einfach zuviel miteinander geschrieben habt, man erzählt sich einfach teilweise Dinge wenn man chattet die man ansonsten nicht erwähnt hätte und wenn man sich dann trifft kann es vorkommen dass es etwas komisch ist die Person, der man im Chat soviel anvertraut hat über sich, plötzlich wieder persönlich vor sich zu haben.
Sie erzählte mir, dass sie dort so viele Freunde noch kenne und dann erzählte sie mir gestern, dass mit einem Freund dort Sex gehabt habe. Genau das ist, was ich nicht verstehe.
Sie möchte lieber alleine sein, sagte sie. Sie empfinde eigentlich nichts bei Sex, sagte sie. Dennoch schläft sie dann mit einem Freund von ihr? Wer soll ich denn bitteschön in ihren Augen sein? Ich verstehe das nicht. Bin ich für sie nur ein netter Kerl?
Ich denke schon, für sie scheinst du nen netter Kerl zu sein mit dem sie über ihr Leben reden kann und der ihr zuhört.
Meiner Meinung nach hast du es mit deiner ängstlichen Art dir selber verbaut.
Wer Monate braucht mal nen Finger zu rühren und wirkliches Interesse zu zeigen und selbst danach nicht nach nem Date fragt sondern lieber nur per Whatsapp chattet, joa, der ist es halt selber Schuld.


Außerdem, sieht es wohl so aus, als ob sie keinen Bock auf eine Beziehung mit dir hat. Was ja ansich nicht schlimm wäre, wenn sie es nur einfach aussprechen würde. Dass sie es dir nicht sagt und dann so theatralisch antwortet, zeugt nur von ihrem mangelden Charakter (meiner Meinung nach) und dem fehlenden Respekt dir gegenüber.
Hmm, schwierig.
Ich treffe auch noch Leute an der Uni welche 22-23 sind die einfach nicht in der Lage sind klipp und klar zu sagen dass es nichts wird.
Da könnte man dann, wie Paradox vorschlägt, versuchen die Frau zu erobern aber am Ende ist es dann trotzdem unwahrscheinlich dass noch was draus wird meiner Meinung nach.


Argh.Aber merken Frauen nicht, wenn jemand Interesse hat? Wurde mir jedenfalls immer wieder gesagt.
Selbst wenn sie es merkt, du bist der Typ und in der Regel ist es so dass dieser den ersten Schritt macht (machen muss).
Sieh es mal so, du hast dich am Anfang nicht getraut sie nach ihrer Handynummer zu fragen, wenn sie jetzt gemerkt hat dass du sie vielleicht etwas mehr magst, sie aber nicht mal nach ihrer Nummer fragen kannst, wie soll dann daraus was werden?
Ich hab es immer so gemacht (und mache es immernoch so) dass ich mir vorstelle wie ich es am Ende bereuen werde wenn ich nichts mache.
So hab ich mich letztens dazu gebracht mitten in nem Raum voller Studenten eine Kommilitonin nach ihrer Nummer zu fragen, die sie mir auch gegeben hat, nur um mir später per SMS mitzuteilen dass sie einen Freund habe :(
Aber hey, am Ende zählt doch nur dass man sich getraut hat, vielleicht hilft es dir ja auch mal die Arschbacken zusammenzukneifen und was zu machen :T


@Sinep: Allerdings ist natürlich hierbei die Kunst, wirklich zwischen "Nein und "Nein" unterscheiden zu können. Aber das bringt die Erfahrung.
Also da wäre ich vorsichtig, besonders wenn man so überhaupt keine Erfahrung hat sonst kommt am Ende nur eine Anzeige wegen Belästigung bei rum :D

Sagen wir so. Ich weiß gerade nicht, ob ich sie einfach vergessen und links liegen lassen soll, oder weiter machen und tun als ob nichts wäre.
Trotzdem verstehe ich es einfach nicht, was das soll, dass sie mir die ganze Zeit Komplimente macht. Und wieso kam sie damals auf mich zu. Was soll das denn?
Also ich bin da eher elgitarres Meinung dass du sie am besten vergessen solltest, sieht nämlich ganz danach aus dass es ne Herzschmerzstory werden würde an deren Ende du nur leidest.
Was soll das denn dass du deinen Arsch nicht hochbekommen hast und sie früher nach ihrer Nummer gefragt hast?
Oder sie dann mal zu nem Date eingeladen hast?
Bist es doch selber Schuld, machst nichts erwartest aber dass da was bei rumkommt :unknown:
 

Sinep

Neu angemeldet

Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
22
  • Thread Starter Thread Starter
  • #11
Wie gesagt, wir hatten ja eigentlich nach ihrer Rückkehr vor, zusammen zu lernen, so wie sie es mir halt angeboten hat.

Und warum ich lieber schreibe? Weil ich einfach auch ein Mensch bin, der lieber schreibt. Ich brauche halt meine Zeit, um Vertrauen aufzubauen.

Ihr tut so, als ob es unnormal ist, Ängste zu haben. Außerdem war sie lange Zeit für mich nur eine normale "Mitschülerin", die mal mehr oder weniger mit mir plaudert. Erst in den letzten Monaten war sie wirklich so merkwürdig zu mir, mit diesne Komplimenten. Und teilweise ist sie immer noch so, dass sie mir irgendwelche Komplimente schreibt..

Außerdem sagte sie, in Deutschland werde ihr dieser Sex nicht mehr gut tun. Was in etwa heißen soll, dass sie in Deutschland anfangen wird, diese Sache zu bereuen. Wobei sie wieder meinte, sie sei mit der Entscheidung, dass sie Sex gehabt habe, glücklich und werde den Typen vermissen, wenn sie wieder in Deutschland ist.

Das Einzige, was ich etwas kurios finde, ist dass die Oberstufenkoordinatorin ihr persönlich mitgeteilt hat, dass ich neu in den Jahrgang komme, außerdem habe man ihr die Gründe genannt, weshalb ich wiederhole, diese Gründe waren wie gesagt nicht nur wegen der schlechten Noten.
 

sukkka

Neu angemeldet

Registriert
18 Juli 2013
Beiträge
174
Das Einzige, was ich etwas kurios finde, ist dass die Oberstufenkoordinatorin ihr persönlich mitgeteilt hat, dass ich neu in den Jahrgang komme, außerdem habe man ihr die Gründe genannt, weshalb ich wiederhole, diese Gründe waren wie gesagt nicht nur wegen der schlechten Noten.

Das ist echt kurios ...

Wieso bekommt sie diese VIP news? Was sind den die anderen Gründe? Ich mein du hast doch nun n 2. Acc, dann kannste es doch sagen...

Dein Nickname und die komplimete deiner mitschuelerin koennten auf zu grosser Penis hindeuten...aber ob das ein grund zum sitzten bleiben ist ...:D
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Wie gesagt, wir hatten ja eigentlich nach ihrer Rückkehr vor, zusammen zu lernen, so wie sie es mir halt angeboten hat.
Naja, zusammen lernen heißt doch nichts.
Ich lerne auch gerne mit meiner besten Freundin und da passiert absolut nichts, könnte also auch gut sein dass deine Freundin solch ein lernen meinte :P
Ihr tut so, als ob es unnormal ist, Ängste zu haben. Außerdem war sie lange Zeit für mich nur eine normale "Mitschülerin", die mal mehr oder weniger mit mir plaudert. Erst in den letzten Monaten war sie wirklich so merkwürdig zu mir, mit diesne Komplimenten. Und teilweise ist sie immer noch so, dass sie mir irgendwelche Komplimente schreibt..
Nein, ist es nicht.
Ich hab dir ja oben geschrieben gehabt dass ich mir auch immer erst selber in den Arsch treten muss und ich dann manchmal auch erst im letzten Moment wirklich was riskiere.
Teilweise stelle ich mich dann noch super trottelig an, aber am Ende kann ich halt stolz sein meine Schutzzone mal verlassen zu haben ;)

Ich hab es so verstanden dass sie dir Komplimente macht seitdem du neu in der Klasse bist weil du wiederholst und dass sie dir seitdem irgendwie gefällt.
Wenn es so sein sollte dann hättste halt was schneller machen müssen :unknown:
Das Einzige, was ich etwas kurios finde, ist dass die Oberstufenkoordinatorin ihr persönlich mitgeteilt hat, dass ich neu in den Jahrgang komme, außerdem habe man ihr die Gründe genannt, weshalb ich wiederhole, diese Gründe waren wie gesagt nicht nur wegen der schlechten Noten.
Das hattest du vorher nicht erwähnt und hört sich ziemlich komisch an.
Wieso erzählt die Oberstufenkoordinatorin einfach so persönliche Dinge über dich?
Und wieso gerade ihr?
Kann es sein dass sie sich etwas um dich kümmern soll?
 

Sinep

Neu angemeldet

Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
22
  • Thread Starter Thread Starter
  • #14
Wahrscheinlich hast du schon recht, dass ich etwas zu langsam war.. Klar zusammenlernen heißt natürlich nichts. Aber das hatte sie mir ja schon angeboten, als ich noch nicht ihre Nummer hatte. Vielleicht sollte es auch einfach nur eine Form von Nettigkeit sein.

Ich verstehe es auch nicht so ganz, wieso ihr sowas erzählt wird. Als ich sie danach fragte, meinte sie, dass die Oberstufenkoordinatorin ihr öfters solche Dinge erzähle.

Ich habe deswegen auch den Gedanken gehabt, ob ihr gesagt wurde, dass sie sich um mich kümmern solle.. Ich könnte es mir schon vorstellen, da die Oberstufenkoordinatorin teilweise so ist, dass sie sowas sagt.. Allerdings habe ich das Mädchen bisher nicht darauf angesprochen, ob ihr gesagt wurde, dass sie sich um mich kümmern solle. Ich weiß nicht, ob sowas wirklich so gut ankommt, wenn man sowas fragt.

@Sukka - Privat ist privat. Außerdem könnte man dann auf meinen Namen kommen.
 

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
715
Hmm, selbst wenn sie ein engeres Verhältnis zur Oberstufenkoordinatorin hat, sowas sollte nun wirklich nicht Gesprächsthema sein wenn du es noch nichtmal irgendwelchen fremden im Internet mitteilen möchtest.
Also wenn du schon sagst dass es so ihre Art wäre vermute ich mal dass da was dran sein wird.
Direkt darauf ansprechen wäre auch nicht sinnvoll, würde deine Freundin wahrscheinlich nur verneinen und das Thema wechseln bzw. nicht darauf eingehen.
 

Sinep

Neu angemeldet

Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
22
  • Thread Starter Thread Starter
  • #16
Ich hatte ihr es ja selbst persönlich erzählt, deswegen war ich auch so verwundert, dass sie es bereits wusste.

Ich hätte eigentlich auch nicht gedacht, dass mich das so verletzten wird, dass sie da Sex haben wird. Ich meine, das ist ja ein natürlicher Akt.
 

Jeb

gesperrt

Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
67
Ort
Im Amt & der Anstalt
Ich hätte eigentlich auch nicht gedacht, dass mich das so verletzten wird, dass sie da Sex haben wird. Ich meine, das ist ja ein natürlicher Akt.
Anfangs dachte ich OK das Mädel ist noch ein bissel sehr kindlich in ihren Entäusserungen, lass erst mal andre Männer sich an der abarbeiten. Inzwischen finde ich, dass du ihr in nichts nachstehst. Ich wünsch dir sehr dass du sie bekommst. Dann könnt ihr aneinander reifen und dabei sogar noch Spass haben. :T
 

musv

Bekannter NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
3.454
Ort
/dev/null
Moin Penis ähm "Sinep"!

Ich hab zwar den Rest des Threads überflogen, aber ich glaub, die entscheidenden Sachen stehen schon im Startposting drin.


Allerdings hatte ich plötzlich jemanden kennengelernt, ein Mädchen, das ich zuvor nicht wahrnahm, setzte sich neben mich. Für mich war das merkwürdig. Ich hab zwar außerhalb der Schule weibliche Freunde, aber niemals zuvor war jemand so nett zu mir. (Sie ist ca. 2 Jahre jünger)
...
Ich habe monatelang gebraucht, um sie nach ihrer Handynummer zu fragen, weil ich mich zuvor nicht getraut habe. Ich vermied es auch bisher, sie anzusprechen, wenn sie nicht alleine ist.
Scheiß Schüchternheit. Ist aber egal. Sie hat Dir gezeigt, dass sie an Dir interessiert ist und den ersten Schritt getan.

Das Problem an der Sache ist "Ich habe monatelang gebraucht". Bei mir war es so, und auch hier hab ich schon oft ähnliches gelesen: Je länger man wartet mit dem Ansprechen, desto weniger Chancen hat man. Nach ein paar Wochen landet man gewöhnlich in der Friendzone. Es ist nie gut, wenn eine Frau zu lange überlegen kann, ob sie eine Beziehung mit Dir eingehen will. Denn dann werden die Zweifel an der Beziehung zu groß und sie lehnt ab.

Ich hatte einige Beziehungen, mit denen ich entweder gleich am ersten Tag oder in der ersten Woche im Bett gelandet bin. Es hat der Beziehung nie geschadet. Meine Frau hab ich auch so kennengelernt.

Jedenfalls dadurch, dass ich ihre Handynummer bekam, schrieben wir halt öfters per Whatsapp. Sie schrieb einiges über sie - privates, und ich tat das genauso und erzählte ihr, wer ich quasi bin. Dennoch meinte sie, dass sie nicht in der Lage sei, eine Beziehung zu führen, da sie Angst habe, enttäuscht zu werden und sie möchte lieber ihr lebenlang alleine leben.
-> Friendzone

Google einfach mal nach "Friendzone". Sich wochen- oder monatelang per SMS zutexten, ist der komplett falsche Weg. Und (zu) viele private Informationen freizugeben, ist ebenfalls falsch. Damit machst du Dich uninteressant. Was soll sie an Dir noch entdecken, wenn du ihr eh alles schreibst?

Der letzte Satz ist übrigens typisch Frau und drückt eigentlich genau aus, was sie fühlt und denkt. Allerdings sagt sie Dir das Gegenteil davon.

Vor einigen Jahren hatte ich 'ne Arbeitskollegin, die Single war. (Btw. Ich fand die damals rattenscharf.) Nach ihren Worten war sie "glücklicher Single" und wollte definitiv keinen Freund. Eine Woche später verkündete sie auf einmal voller Freude (und die hat man ihr angesehen), dass sie jetzt wieder 'n Freund hat.

Ich würde dann die o.g. Aussagen, dass sie alleine leben will möglicherweise so deuten:
"Ich bin total unglücklich als Single. Und natürlich will ich 'n Freund. Aber irgendwie ist mir noch keiner über den Weg gelaufen, der mich wirklich interessiert und mir auch zeigt, dass er mich will."

...dann erzählte sie mir gestern, dass mit einem Freund dort Sex gehabt habe. Genau das ist, was ich nicht verstehe.
Überraschung: Auch Frauen mögen Sex. Und da du zu langsam warst, hat sie sich halt den Sex bei einem anderen abgeholt.

Meine Frau hat's mir mal so erklärt: Männer sind glücklich, wenn sie Sex haben. Frauen haben Sex, wenn sie glücklich sind. Vermutlich war sie in ihrem Urlaubs-/Heimatland glücklich.

Du solltest jetzt erst mal rausfinden, ob du endgültig in der Friendzone gelandet bist, oder ob das ein Wink mit dem Zaunspfahl war, dass du endlich den Arsch hochkriegen sollst. Auf jeden Fall ist sie in Deutschland derzeit unglücklich. Der Grund dafür kannst sehr wahrscheinlich auch du sein.

Bin ich für sie nur ein netter Kerl?
Ja, denn siehe:

Wir hatten ja vor, wenn sie wiederkommt, zusammen zu lernen - und das war ihr Angebot.

Mich frustriert das alles! Wieso ist jemand so nett zu mir, wie nie zuvor. Habe ich mir wirklich zu viele Hoffnungen gemacht? Was sagt ihr dazu?
Du hast zu lange gewartet und es damit versaut.

Tipp für weiteres Vorgehen:
  • Lad sie ein, unternimm was mit ihr (Weggehen, irgendwohin fahren, wandern, Fahrradtour, Kneipe, Feste, Erlebnisparks, ...). Es sollte euch beiden Spaß machen. Ihr solltet viel zusammen sein (am besten den ganzen Tag) und nicht in die Gelegenheit kommen, über eure Probleme zu reden.
  • Wenn du das hinbekommen hast, dann drück ihr zur Verabschiedung einen Kuss auf den Mund. Kuck ihr danach in die Augen. Sie wird Dir dann zeigen, ob sie mehr will oder nicht.
  • Vergiss Whats App, SMS, Chat usw.! Ist zu unpersönlich. Reicht maximal zum Kontakt ausmachen.
  • Breite ihr nicht Dein privates Leben aus. Lass sie es selbst entdecken!
  • Zusammen lernen ist natürlich gut, um die Kumpelbeziehung zu verbessern. Vielleicht erzählt sie Dir dann in ein paar Wochen, dass sie jetzt 'n richtigen Freund hat. Du kannst Dich dann zusammen mit ihr freuen...
 

gelöschter Benutzer

Guest

G
Du hast zu lange gewartet und es damit versaut.

das ist eine Möglichkeit, wie er die Dame aber sonst so beschreibt hat sie eher einfach nen emotionalen Schatten.

Tipp für weiteres Vorgehen:
  • Lad sie ein, unternimm was mit ihr (Weggehen, irgendwohin fahren, wandern, Fahrradtour, Kneipe, Feste, Erlebnisparks, ...). Es sollte euch beiden Spaß machen. Ihr solltet viel zusammen sein (am besten den ganzen Tag) und nicht in die Gelegenheit kommen, über eure Probleme zu reden.
  • Wenn du das hinbekommen hast, dann drück ihr zur Verabschiedung einen Kuss auf den Mund. Kuck ihr danach in die Augen. Sie wird Dir dann zeigen, ob sie mehr will oder nicht.
  • Vergiss Whats App, SMS, Chat usw.! Ist zu unpersönlich. Reicht maximal zum Kontakt ausmachen.
  • Breite ihr nicht Dein privates Leben aus. Lass sie es selbst entdecken!
  • Zusammen lernen ist natürlich gut, um die Kumpelbeziehung zu verbessern. Vielleicht erzählt sie Dir dann in ein paar Wochen, dass sie jetzt 'n richtigen Freund hat. Du kannst Dich dann zusammen mit ihr freuen...

bringt alles nicht, wenn die Dame nen Schatten hat.
Dann wird sie nur Leid bringen.
Daher, Finger davon lassen, Vorausetzungen sind zu schlecht, alle Zeit die man noch investiert wird verloren sein, bestenfalls landet man in einer Beziehung die jahrelang Stress bringt.
 
Oben