• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Wer denkt ihr, wird neuer US-Präsident?

Wer denkt ihr, wird neuer US-Präsident?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

thom53281

SYS64738
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.908
Tag zusammen,

kleine Umfrage just for fun. Wer denkt ihr, wird die Wahl gewinnen?
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Wenn Biden gewinnen sollte, wird die Wahl von Trump üngültig erklärt.
Das hat er ja schon mehrmals angedeutet.

Außerdem ist das US-Wahlsystem so krank, dass man das gar nicht vorhersagen kann.
Selbst wenn tausende US-Bürger sagen, bzw. ankreuzen, dass sie Biden wollen, kann's passieren, dass der zuständige Wahlmann Trump bevorzugt.

Immerhin haben sich dieses Jahr, also für diese Wahl mehr Bürger als Wähler eintragen lassen.
Denn dort bekommt man nicht wie hier automatisch eine Wahlbenachrichtigung. Man muss sich schon melden, wenn man wählen will.

Ist eh soviel von Trump kaputtgemacht worden, das vermutlich nie wieder repariert werden kann.
Die mächtigste Nation der Welt, pppppffffff :rolleyes:
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.547
Ort
im Tiefschnee
Trump. Nicht, dass ich das befürworten würde. Mir wäre es lieber, wenn es nicht so wäre. Aber ich fürchte doch, dass er wieder gewählt wird.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
Nur zur Info:
Es gibt in den USA nicht wirklich neuwahlen.
ich will jetzt keine Abhandlung über das Wahlsystem schreiben,
wenn es hart auf hart kommt, dann bestimmen die State-Delegations aus dem Kongress.
 

ichibansenshi

Neu angemeldet

Registriert
4 Nov. 2020
Beiträge
64
Einerseits hoffe ich natürlich dass Biden das Rennen macht, aber andererseits müsste Trump die zweite Legislaturperiode auch noch machen, damit die sich so richtig in die Scheisse reiten.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.316
Ort
Trollenhagen
Scheiße. Es sah anfangs in den Swing States so gut aus für Biden, aber dann holte Trump fast überall auf.

Krankes Amerika.
 

one

Querulant

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
5.838
Ort
ja
Bei der Anzahl an Briefwahlen muss es ja laut Trump der Biden werden, denn bei Briefwahl wird ja laut ihm eh nur beschissen.

Geht mir am Arsch lang, aber jeder außer Trump wäre mir lieber.

Krank ist eigentlich deren Wahlsystem. :uglyngb:
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
Momentan sieht es stark nach Trump aus, es gibt aber noch Hoffnung.
Pennsylvania sitzt noch auf 2,5m Briefen, die sie z.T. erst Morgen auszählen und die zu 60%+ von Demokraten kommen.

Wenn die ausreichen den Staat noch Blau zu flippen, dann wird es nen knapper Biden sieg,
ansonsten endet es so wie es aussieht.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.571
Will nicht lügen... sieht düster aus,
aber mit dem Angreif Steiners kommt das schon noch in Ordnung.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.504
Person mit funktionierendem Stargate oder Gerät um in parallele Universen zu reisen bitte per PM bei mir melden.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
20.994
Ort
Dortmund
Titel gerade in Zeit-Online:
*Trump beansprucht Wahlsieg für sich und will vor Supreme Court ziehen*

Mehr lese ich nicht. Es ist nicht mal ausgezählt und er bläst schon wieder Töne. Der ist mir einfach zu dumm!
 

der

gesperrt

Registriert
8 Dez. 2018
Beiträge
1.062
War zu erwarten. Passt doch zu den USA. Wer würde sich wundern, wenn in irgendeinem 3.Welt Gottesstaat irgendein Iman oder Diktator gewählt wird?
Trump passt zu den USA als Präsident einfach zu perfekt.
You get what you deserve.
Trauriger Tag...
 

dexter

Cloogshicer®
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.306
Ich lach nicht, wenn Trump gewinnt und Biden vor Gericht zieht und Recht bekommt...
 

Ungesund

Feiner Herr

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
1.914
Ort
Achterbahn
Ist exakt das gleiche wie beim letzten mal: ich lese seit wochen nur jubel-Bekundungen auf reddit, dass Es für Biden eine "landslide win" wird, trump soll man vergessen, VICTORY steht bevor, weil den Trump den wählen ja nur minderbemittelte deplorables...

Die Amis (Dems) lernen nicht. Allein dass die Biden aufgestellt haben, nach dem Hillary desaster, zeigte das so klar. Das war offensichtlich noch nicht genug. Das land braucht ultimative Zerstörung durch weitere Jahre mit dem rot-kandierten affen an der spitze. Man kann den Dems nur wünschen dass dann beim nächsten mal der großteil der parteiintern verantwortlichen tot sind. Sei es durch Seppuko oder Altersschwäche
 
Oben