• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Streaming-Dienste] AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc

M315T3R

sglatschtglei...

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.013
Ort
Bier
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Und selbst wenn alle Dienste zusammen nur 5€ im Monat kosten sollten: Wer soll die Menge konsumieren und wann?

Ich hab auch Amazon Prime seit Anfang an. Aber nur wegen dem kostenlosen und extrem schnellen Versand.

Filme ziehe ich weiter über Usenet und P2P - selbst wenn sie mit Amazon Prime für mich kostenlos wären. Ich will die Filme/Serien bei mir haben. Also auf HDD...
 

CruelXDewil

NGBler

Registriert
14 Apr. 2018
Beiträge
267
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Ich find die Entwicklung auch ziemlich scheiße.

Ich hatte nie wirklich für einen Streamingdienst-Anbeiter gezahlt außer Sky, wobei das auch was anderes ist (auch wenn die Entwicklung dort genau so beschissen ist).

Hatte jetzt Disney+ für 6 Monate oder so kostenlos und hab das mit Freunden geteilt, dafür benutz ich jetzt den Netflix-Account von nem Kumpel ab und an.
Wenn ich den Netflix-Account nicht hätte würde ich wahrscheinlich auch den Disney-Account kündigen.

Was ich damit sagen will ist, dass ich es nicht wirklich einsehe für einzelne Serien so viel zu zahlen. Ich schau nicht wirklich so viel Serien oder käme nie auf die Idee meinen Abend mit "Netflixen" zu verbringen und mal gucken was ich so finde.
Ich habe meine Serien und die will ich sehen.

Wenn dann noch solche Fälle wie "Devs" dazukommen, dann wartet man auf eine Serie auch wieder mindestens ein halbes Jahr oder ewig, weil es nie auf einem verfügbaren Anbieter kommt.

Dumme Entwicklung, aber da wird es auch in Zukunft keine Lösung geben, außer die Streaminganbieter tun sich zusammen und finden dort einen Weg.
Aber selbst wenn, würden bestimten Serien wie z. B. Mandalorian selbst da exklusiv bleiben.
 

justme

NGBler

Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
201
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

@justme ok lese ich jetzt erst 40€ im Jahr (also doch troll?)? Gerne einen Link plus technische Einrichtung.
Nix Troll, geh einfach mal auf Tv-lounge.eu. Das ist ein Forum fuer Cardsharing/IPTV. Kilci bietet da sogar fuer 35Euro/Jahr an und dessen Line ist nicht schlecht.

Ich schick Dir mal ne 24h Testline fuer nen anderen Anbieter den ich fuer 40 Euro/Jahr bekommen kann, dessen Sender laufen fuer mein Empfinden besser und es gibt mehr Serien und Filme im VoD.
Testlines bekommst Du aber auch von allen anderen Anbietern auf Anfrage kostenlos ;)


Zum schauen reicht schon ein Amazon Fire Stick. Darauf dann IPTV Smarters installieren und dort die Zugangsdaten unter API eintragen. Wie man IPTV Smarters auf dem Stick installiert bekommt, dafuer gibt es haufenweise Anleitungen und Youtube Videos im Netz.
https://dlandroid.com/iptv-smarters-pro-apk/
Mir persoehnlich ist ne Android Box lieber zum schauen. Da geht es auch schon bei 30 Euro los und fuer 50 Euro bekommt man schon was recht vernuenftiges. Der XCIPTV Player gefaellt mir fuer Android auch ganz gut, sollte eigentlich auch auf dem Firestick laufen. https://apkpure.com/xciptv-player/com.nathnetwork.xciptv

Unter Windows geht es auch aber da sind die Optionen nicht ganz so optimal.
Um mal schnell zu testen empfehle ich normalerweise https://www.tv-extreme.com/windows-iptv-player/ den Windows IPTV Player.
Der funktioniert soweit super und die Sender sind schon nach Laendern sortiert. Einziger Nachteil, hier gibt es kein EPG und die Sparte fuer Serien wird nicht angezeigt.

Die andere Option fuer Windows ist ein Android Emulator wie https://www.bluestacks.com/de/index.html auf Windows zu installieren und dort dann IPTV Smarters und/oder XCIPTV Player zu installieren.
Der Vorteil hier ist dass auch EPG gut funtioniert und das VoD Angebot besser sortiert ist und sich die Serienfolgen gut anwaehlen lassen.
Also eine gute Option fuer Dich zu Testen ;)

Mit dem VLC Player lassen sich die IPTV Listen auch oeffnen, die Senderlisten sind dort aber total unuebersichtlich und man ist ewig am suchen bis man die Deutschen Sender gefunden hat. Das Laden der Liste dauert mit VLC auch recht lange. Unter -Ansicht, -Wiedergabeliste kann man die Sender/Filme Auswaehlen. Serien werden hier auch nicht angezeigt

Android Emulatoren gibt es auch fuer Mac. Soweit ich gehoert habe gibt es keine wirklich guten IPTV Apps fuer Mac deshalb ist ein Emulator wohl die bessere Wahl. Kenne mich mit Mac aber nicht aus

Die Letzte Moeglichkeit ist Kodi welches sich auf fast allen Systhemen installieren laesst. Installation der Line ist etwas umstaendlicher, auch dafuer gibt es Anleitungen im Netz.
EPG funktioniert, VoD wird meist auch nicht so gut sortiert dargestellt.

Der Rest kommt per PN
 
Zuletzt bearbeitet:

der

gesperrt

Registriert
8 Dez. 2018
Beiträge
1.062
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Und das ist natürlich legal und eine VPN brauchst du auch nicht.
Illegale Wege gibt es genug.
Das ist ja aber nicht der Punkt um den es hier geht.
Ex geht um die vielen Anbietern und hohe Kosten die man hätte wenn man legal alles/vieles abdecken wollte.
 

justme

NGBler

Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
201
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Und das ist natürlich legal und eine VPN brauchst du auch nicht.
War ja klar das mal wieder sowas kommt.
Wir sind mal wieder bei den Spiessern angekommen. :D Natuerlich ist es nicht legal. Hab ich ja auch geschrieben.
Wie gesagt es wurde bis jetzt noch nie auch nur ein einziger User belangt genauso wie auch bei Och Downloads.
Wer paranoid ist kann halt einen VPN benutzen.

Account sharen wie von Andern vorher geschrieben ist auch nicht legal. :p Wird aber halt genausowenig verfolgt. Komisch daran stoerrt sich keiner. :eek:

Zum Thema.
Ja die ganzen Anbieter sind viel zu Teuer zusammen. Vor allem weil man mehr wie einen braucht.
Was kann man dagegen am Besten machen?
Ganz einfach, boykotieren! :D

Umso mehr Leute den illegalen Weg gehen umso eher muessen die legalen Anbieter sich ein besseres Modell ueberlegen
 
Zuletzt bearbeitet:

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.001
Ort
v01d
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Durchaus interessant, wenn man sieht, welche illegalen Lösungen es gibt und auch das Argument mit dem "mehr illegale Aktionen führen irgendwann wahrscheinlich zu einem legalen, besseren Modell" ist nicht ganz von der Hand zu weisen, so wie man meiner Ansicht nach auch bei "normalen Warez" sehen konnte. Das eigentliche Thema sehe ich aber trotzdem überwiegend bei der legalen Version.

Könnte für mich noch das Wort des Jahres werden. :-D *scnr*
 

der

gesperrt

Registriert
8 Dez. 2018
Beiträge
1.062
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Boykottieren ist aber was anderes wie einen illegalen Weg benutzen.
Gegen den ich im übrigen gar nichts habe und gelegentlich selber nutze.
Allerdings war das für mich keine Alternative. Meine stream von Fußballspielen waren dann meist nicht stabil. Vielleicht hatte ich auch den falschen Anbieter.
Dass noch nie jemand dafür belangt wurde bedeutet halt nicht, dass man selbst dann vielleicht mal zu den ersten gehört die belangt werden.
Als Alternative im Sinne der Diskussion in die der Thread mutmaßlich abzielte zählen illegale Wege eher eh nicht.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #28
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Ich denke ja immer fast Alle im Topic erwähnten Anbieter stecken mit bs.to und co. iwie unter einer Decke oder sie profitieren von einander. Mafia quasi.
 

justme

NGBler

Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
201
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Mir ging es hierbei nur darum aufzuzeigen was heute alles moeglich ist und es durchaus eine Loesung gibt alles auf einmal zum kleinen Preis zu bekommen.

Viele koennen sich darunter auch garnichts vorstellen. Ist die IPTV app erst einmal installiert ist das Ganze nicht viel anders als die Bedienung von Netflix oder andere Apps.
Beim VoD von Filmen sind Bildchen Coverbildchen, Filmbeschreibung und oft sogar Vorschauvideos mit dabei.
Um eine Vorstellung zu bekommen ist dieses Video vielleicht ganz interressant.
https://www.youtube.com/watch?v=O3QTOIiPaQ8

Die Aussage von Steev war
Schön wäre technisch ein Anbieter, der alle Dienste beinhaltet, er bezahlt sie, und du als User gibt's den monatlichen Preis aus, der sicher viel höher sein kann. Das ist aber ein utopischer Wunsch.
Genau dafuer habe ich auch eine funktionierende Loesung geliefert.
Finde es ehrlich gesagt schade. Ich wollte hier lediglich zum genannten Problem ne alternative Loesung bringen und werde direkt als Troll bezeichnet und aufgefordert nen Link zu liefern und ne Anleitung. Beides hab ich gemacht.
Hab sogar noch von nem guten Anbieter ne Testline besorgt und mir die Arbeit gemacht ne Anleitung zum Einrichten zu schreiben welche per PN kam.
Dann kommt auf einmal die Aussage als PN zurueck, dass an sowas ueberhaupt kein Interesse besteht.
Ist ja kein Problem, jeder kann machen und kaufen wie und was er will. Warum fragst Du dann aber nach ner Anleitung?

Allerdings war das für mich keine Alternative. Meine stream von Fußballspielen waren dann meist nicht stabil. Vielleicht hatte ich auch den falschen Anbieter.

Ja gut moeglich, Anbieter gibt es wie Sand am Meer. Free Anbieter taugen meist nichts und da gibt es nur Freezer.
Paid Anbieter gibt es auch viele gute und schlechte, teure und billige. Der Preis hat nicht immer was zu sagen. Gibt auch viele Teure die nichts taugen. Man sollte also nicht einfach drauf los kaufen, sondern sich vorher entsprechend informieren. Kann Dir gerne die 24h Testline die ich fuer Steev erstellen lassen hab geben. Die laeuft noch bis morgen 14 Uhr ;)

Dass noch nie jemand dafür belangt wurde bedeutet halt nicht, dass man selbst dann vielleicht mal zu den ersten gehört die belangt werden.
Als Alternative im Sinne der Diskussion in die der Thread mutmaßlich abzielte zählen illegale Wege eher eh nicht.
Klar kann es irgendeinmal das Erste Mal geben.
Der Spruch dass das irgendwann mal verfolgt werden koennte, den hoeren wir schon seit ueber 5 Jahren. Darmklappe und WBS-Law geben ihr Bestes immer schoen Panik zu schueren. Bringt halt gut Klicks und neue Kunden.

Ob dieses Thema mit hier reingehoert kann jeder anders sehen. Gibt bestimmt auch genug Leser die sich dafuer interessieren. Derjenige dem es nicht passt der muss es ja nicht machen. Aber es kann ja nicht schaden zu wissen das es auch Alternativen gibt.
Beim Fussball ist es ja in der Zwischenzeit noch schlimmer. Da reicht ja ein PayTV Anbieter nicht mehr, da braucht man ja schon 4 Stueck: Sky, DAZN MagentaSport und Eurosport.
Letztendlich ist es jedem selber ueberlassen was er machen will. Und wie gesagt, fuer die Paranoiden gibt es auch noch VPN.

Fuer mich selber sage ich:
No risk, no fun! :D
Ich gehe langsam auf die 50 zu und habe schon vieles illegales gemacht. Von Mofa frisieren ueber Probefahrten mit umgeschraubten Nummerschildern, Teleclub Decoder zusammengeloetet und verkauft, Premiere Smartkarten geschrieben an Bekannte und Arbeitskollegen verscherbelt, illegale Downloads noch und noecher ueber die letzten 20 Jahre, plus noch ein paar schlimmere Sachen die ich hier jetzt lieber nicht schreiben werde und bin noch nie bei etwas Illegalem erwischt worden ausser beim zu schnell Auto fahren :D

Selbst wenn ich jetzt erwischt werden wuerde und 1000$ Strafe bezahlen muesste fuer illegales IPTV Streaming waere es mir egal. Wenn ich zurueckrechne wieviel tausende Euros und $ ich schon an DVDs, Gebuehren fuer PayTV usw. gesparrt habe...
Vom, Spass mal ganz abgesehen. Den kann mir keiner mehr nehmen und ich muss wenigstens nicht auf ein langweiliges Leben zurueckschauen mit dem NGB als Lebensmittelpunkt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #30
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Nein das mit IPTV ist iwie für für so undurchsichtig, wirkt nach wie vor nicht wirklich offiziell. Ich habe natürlich Interesse, aber es sollte für mich 100%ig legal sein, sonst kann ich auch bs.to nutzen und das ist relativ easy und bedarf überhaupt keiner Einrichtung. Sollte IPTV iwelche Grauzonen nur nutzen, k.A.. Ich habe jetzt aber deine PN mit der Anleitung, von daher mache ich mich da schlau, Danke dafür.

Die Technik von IPTV ist aber gut, es fehlt mal was offizielles/legales
 

M315T3R

sglatschtglei...

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.013
Ort
Bier
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

....
Das ist ja aber nicht der Punkt um den es hier geht...

DOCH! Das ist exakt der Punkt um den es in diesem Thema geht!
Die Kosten und Vielfalt - nix Anderes.

AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Und da sind die "anderen, nicht sauberen Dienste" auch relevant.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.560
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Früher sagte man immer: Konkurrenz belebt das Geschäft. Und das ist gut so. Je mehr breitgefächerte Angebote es gibt, desto mehr sind die Dienste darum bemüht Qualität abzuliefern und um die Kundschaft zu werben bzw. zu buhlen.

Bis auf The Witcher auf Netflix habe ich noch nicht viel gesehen, ich brauche nicht unbedingt Serien und kann zwar nicht bei dem Thema großartig mitreden, das stört mich allerdings eher wenig. Ab und an mal ein Krimi und das wars auch schon wieder. Ich frag mich aber auch, was will man mit so vielen Anbietern anstellen will, was für die Kids, was für die Frau, was für die Katze, aber mehr braucht es ja theoretisch nicht, würde ich vermuten.

Ich wäre mal an einer generellen Empfehlung, von den Kennern, interessiert, welcher der Anbieter welche Interessen bedient.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #33
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Ich wäre mal an einer generellen Empfehlung, von den Kennern, interessiert, welcher der Anbieter welche Interessen bedient.

hm, du auch als IT-Nerd ( :) ) solltest vllt auch mal dir die Anleitung von justme für IPTV zusenden lassen. Interessant ist das allemal :)

Gucken musste ja nichts, hättest aber alles :D
 

der

gesperrt

Registriert
8 Dez. 2018
Beiträge
1.062
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

DOCH! Das ist exakt der Punkt um den es in diesem Thema geht!
Die Kosten und Vielfalt - nix Anderes.

AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Und da sind die "anderen, nicht sauberen Dienste" auch relevant.

Ja dann halt einfach die illegalen Alternativen benutzen, dann sind die legalen Preise ja auch irrelevant.:unknown:
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #35
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Wie auch immer, hatte ja im Sport Forum jetzt eben einen neuen Thread aufgemacht, der in die ähnliche Richtung geht. Es hat zu genommen wie fast alle Dinge und ich denke halt für mich drüber nach, ob ich das alles so mitmachen will und ob ich die Entwicklung gut heisse. Sicher man shared und teilt. Trotzdem ist diese Streaming Landschaft unübersichtlich geworden und ich habe alle Anbieter in meinem Facebook Feed und jeder wirbt mit seiner Serie. Früher hat man das als Spam bezeichnet.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.504
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Früher hat man TV geschaut und am WE oder Weihnachten eine DVD für 2 Euro pro Tag ausgeliehen. Das Problem ist einfach, dass die Anspruchshaltung teilweise offenbar absurd hoch geworden ist. Wie wäre es damit, sich mit den tausenden an Folgen und Filmen zufrieden zu geben? Aber nein, es müssen ja die zehntausenden sein und wehe "X" ist nicht dabei, schließlich muss es unbedingt "X" sein. Und "Y". Und "Z". Also wirklich dreist, dass es kein maßgeschneidertes Angebot für mich gibt für nen 10er. Da helfen auch die millionen Stunden kostenloser Youtube Videos nicht drüber hinweg. Und Fernsehen gibt es ja angeblich auch nocht.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #37
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Ja so war das auch nicht gemeint dass ich das einfordere, aber gäbe es ein Monopol und keine freie Marktwirtschaft wäre es einfacher für den Kunden
 

der

gesperrt

Registriert
8 Dez. 2018
Beiträge
1.062
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Das mag ja sein, aber wenn ich mir überlege was es schon alleine kosten würde bundesliga und champions league anzuschauen, und da gibt es ja eigentlich ein Monopol...
Jede Serie könnte man zudem auch gar nicht legal anschauen.
Ich erinnere mich an Zeiten da gab es south Park, rick & morty und vieles andere in gar keinen legalen streams.
 

BurnerR

Bot #0384479

Registriert
20 Juli 2013
Beiträge
5.504
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Ja so war das auch nicht gemeint dass ich das einfordere, aber gäbe es ein Monopol und keine freie Marktwirtschaft wäre es einfacher für den Kunden
Wenn es ein Monopol gäbe, dann gäbe es natürlich einen Free, Basis, Pro, Premium und "Total" Tarif und wenn du alles gucken willst brauchst du natürlich den "Total" Tarif, der 79,99 Euro im Monat kostet. Oder es gäbe Kanäle (wie bei Amazon), die du abonnieren kannst/musst, einen SciFi Kanal, einen Drama Kanal, einen "Top" Kanal und wenn du alle Kanäle buchst landest du bei 119,99 Euro im Monat.
Deine Vorstellung ist irgendwie seltsam, die Produktion dieser ganzen tollen Serien kosten schließlich Geld, von daher gibt es eine untere Grenze für den Preis für den Endkunden, auch bei Bündelung. Alle Produktionen der Welt für 10-20 Euro ist schlicht nicht machbar.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
  • Thread Starter Thread Starter
  • #40
Re: AppleTV, Netflix, Amazon Prime, Disney, Sky, DAZN, JoynPlus, etc, etc, wer soll das noch alles zahlen im Monat?

Trotzdem beobachte ich die Entwicklung mit Argwohn, das ist alles.
 
Oben