• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Tennis

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Um Ausflüchte war er noch nie verlegen. Der Trouble mit dem Management und die Sache mit dem Liebchen ist ja gewiss nicht neu.

Spitzensport klappt halt mal nicht ohne mentale Stärke. Wenn er private und geschäftliche Probleme mit auf den Platz nimmt und sich dann auch noch damit herausredet, taugt er nicht dazu. Klingt hart, ist aber so.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Geht in den 5.ten Satz!

Djokovic : Federer 7:6, 1:6, 7:6, 4:6, ?:?
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
12:12 im Fünften Satz, Tie-Break und Djokovic holt sich mit einem 7:3 den Titel, Congrats!
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
War wieder so ein episches Spiel, hat mich an Nadal vs.Federer 2008 erinnert, war genauso ein harter Fight. Hab das Spiel heute aber auch nicht richtig gesehen, aber das, was ich sah, war sehr intensiv. Nole ist halt auch Einer, der wie kein anderer aus der Defensive spielen kann, Rafa noch, der das auch herausragend kann. Die alten ''Säcke'' müssen es richten, the next generation lässt noch auf sich warten.

Auf YT kann man sich nochmal das Finale 2008 anschauen, absolut sehenswert:


 

eddyhebp

NGBler

Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
207
Ort
Nürnberg
Rafa gegen Federer, dann dieses epische Herren-Doppel (was für ne Qualität über so eine lange Spielzeit) UND dann noch dieses Finale, wow! Tennis ist schon was feines.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Zverev am Donnerstag live auf ARD Streams, Blick ich mal rein nach Hamburg.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Lohnt sich auch hier bei der Jahres Abschluss WM mal wieder reinzuschauen. Titelverteidiger Zverev hat zum Auftakt klar in 2 Sätzen gegen Nadal gewonnen (6:2, 6:4) :T
 

NbN

Webwanderer

Registriert
28 Jan. 2014
Beiträge
207
Das geht denen am Allerwertesten vorbei. Geht eher in Richtung, Corona ... merk ich nichts von.
 

Che1607

Bekannter NGBler

Registriert
11 Apr. 2018
Beiträge
5.248
Ort
Am Rhein
Der Nole tritt aber auch von einem Fettnäpfchen ins andere. Klar wollte er die Linienrichterin nicht treffen, aber jeder ist für sein eigenes Handeln verantwortlich und die Disqualifizierung ist absolut gerechtfertigt. Er sollte jetzt mal ganz tief ins sich gehen, und die letzten Wochen und Monate mal Revue passieren lassen. Da waren einige Sachen von ihm dabei, die so nicht sein dürfen.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Zverev gerade aus 0:2, 2:2 in Sätzen und Break vor im 5ten. Road to Final,

Tennis in der Nacht ganz Groß :beer:
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
ZVEREv steht im Finale US Open!!!!!!!!!!!!!!!!

--- [2020-09-12 01:50 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Mann/Frau wir haben einen deutschen Finalisten!! BB hats prima kommentiert, Geil, da bleibe ich die Final Nacht auf Shit oder muss ich arbeiten?!
 

eddyhebp

NGBler

Registriert
21 Apr. 2018
Beiträge
207
Ort
Nürnberg
Nach dem NHL-Game Match habe ich noch das Ende von Thiem - Medvedew geguckt.

Krass, wie sich Thiem mittlerweile gibt. Auch Schuhprobleme scheinen ihn nicht wirklich aus der Fassung zu bringen.
 

Steeve

Vereinsheimer
Barkeeper

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
41.121
Oho Thiem Zverev ist krass. Thiem ist ein guter und hat (ohne es genau zu wissen) die bessere Spiel Sieg Bilanz gegen Zverev oder?

"Zverev sehr fokussiert wohl auf den Titel" Zitat Kommentator. Seid BB der erste Deutsche in einem GS Finale.
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.323
Ort
Trollenhagen
Der Nole tritt aber auch von einem Fettnäpfchen ins andere. Klar wollte er die Linienrichterin nicht treffen, aber jeder ist für sein eigenes Handeln verantwortlich und die Disqualifizierung ist absolut gerechtfertigt. Er sollte jetzt mal ganz tief ins sich gehen, und die letzten Wochen und Monate mal Revue passieren lassen. Da waren einige Sachen von ihm dabei, die so nicht sein dürfen.

Hab das nicht mitbekommen, mir dann aber jetzt auf Youtube angeschaut.
Völlig verdiente Disqualifizierung. Den Ball so mit dem Schläger in Richtung der LinienrichterInnen bzw Ballverantwortlichen zu schlagen ist schlicht fahrlässig und es steht auch im Regelwerk.
Da können er, sein Papa und was weiß ich für Leute jammern und tönen, soviel sie wollen.
 
Oben