Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Abfluss / Siphon der Waschmaschine stinkt

Re: Abfluss / Siphon der Waschmaschine stinkt

Gesetz den Fall, der Gestank kommt nicht aus dem Abflussrohr, so sollte man dennoch einen Siphon verbauen. Wie du ja schon bemerkt hast, sind die recht günstig und die Handhabung ist einfach. Ich nehme für das Kürzen solcher Rohre gerne eine Puck-Säge für Metall.
    Für diesen Beitrag bedankt sich Levron

As expected Avatar von Levron

Zitat Zitat von one Beitrag anzeigen
    Gesetz den Fall, der Gestank kommt nicht aus dem Abflussrohr, so sollte man dennoch einen Siphon verbauen. Wie du ja schon bemerkt hast, sind die recht günstig und die Handhabung ist einfach. Ich nehme für das Kürzen solcher Rohre gerne eine Puck-Säge für Metall.
    Der Meinung bin ich allerdings auch, ganz abgesehen davon, dass offene Abflüsse ohne Syphon immer stinken
    Ist eigentlich ganz logisch, es sein denn man kackt Joop.
    ⋙ Sag deiner Mama, ich hab morgen keine Zeit! ;)
    "And I'm sorry Miss Rosie Perez. I call a spade a spade, it just is what it is."

Cloogshicer®

Moderator

Zitat Zitat von Levron Beitrag anzeigen
    Der Meinung bin ich allerdings auch, ganz abgesehen davon, dass offene Abflüsse ohne Syphon immer stinken
    Ist eigentlich ganz logisch, es sein denn man kackt Joop.
    Leicht OT: Du hast zum Thema alles schon mehrfach und unter unterschiedlichen Nicks gesagt.
    Du hast diverse Bans kassiert, und ich sage es Dir jetzt hier direkt: Laissez Faire meinerseits ist hiermit endgültig beendet.
    Wenn Du weiter rumstinken willst, bist Du endgültig raus. -> Letzte Aufforderung -> Deine Entscheidung.
    Corona ist Harmlos.

And if you choose to fail us i say: we will never forgive you