Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Google Suche in Alexa integrieren

Mitglied Avatar von xxsteezyxx

Google Suche in Alexa integrieren

Hallo,

ich möchte jetzt weder über Sinn noch etwaiges schreiben, noch hier lesen.

Ich selber suche eine Anleitung, wie ich dies realisieren kann. Die Anleitungen, welche man im Netz findet, sind alle veraltet. Also eine der Amazon Web Services - Seite mit heutigen Stand angepasst.

Weiss jemand, wo man diese findet oder wäre selber bereit so etwas zu erstellen? Meine Person wäre bereit, dafür einen Obulus von 20 Euro zu zahlen. Danke
    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn Sie ihnen nicht gefallen, dann habe ich noch andere.

Mitglied

(Threadstarter)

Re: Google Suche in Alexa integrieren

Danke!
    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn Sie ihnen nicht gefallen, dann habe ich noch andere.

Vereinsheimer Avatar von Laui
    ngb:news Artikel
    2

sry, wie stellst du dir das technisch vor, poste doch mal die alten anleitungen, vllt kann man da erkenntnisse für heute gewinnen. Alexa und Google passt doch in vielerlei hinsicht nicht zusammen. Wie man u.a. nicht wirklich YouTube über Alexa nutzen kann.

vivo forlasis

Moderator

@xxsteezyxx:

Bitte!

70 Beitrage in 7 Jahren und dann ein mimimi wenn keine Antwort kommt...
    + kill six billion demons +

Vereinsheimer Avatar von Laui
    ngb:news Artikel
    2

Wie gesagt du kannst ja mal Alexa fragen: "Alexa, was ist Google?", dann gibt sie glaube ich so eine Antwort wie: "Das ist eine Suchmaschine und ein netter Mitstreiter". Irgendsowas in der Art. Alexa ist Amazon, Google hat seinen Assistant, dann das Apple Ding und noch was (weiss ich gerade nicht). Alexa unterstützt vom Haus aus Google nicht, zumindest nicht dieses Alexa. Du kannst ja bspw. auf einen Amazon Stick dir einen Browser installieren, vllt funktioniert dann die Sprachsteuerung. "Alexa, öffne Firefox", "Alexa, google bitte nach ngb"