Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn dt. Fußball, dann natürlich der Heimatverein! - Ich hasse Erfolgfans!
Auch wenn die letzten Jahre natürlich sehr weit hinter der Vergangenheit hinterherhinken...
Mein Herz schlägt aber doch eher für Eishockey, weshalb ich den FC nur nebenbei verfolge -> der KEC hat bei mir oberste Priorität <3
Wenigstens einer
Hoffentlich finden sich die Handvoll Leute aus dem G:B, welche auch FC Fans waren hierher..
Selten habe ich in eine neue Saison so positiv reingeblickt wie im Moment! Es stimmt einfach alles!
Leider kenne ich mich im Eishockey überhaupt nicht aus, habe aber durch den "Erfolgshype" der letzten Saison mitbekommen, was in dem Sport los sein kann, auch Fantechnisch.
Sollte ich irgendwann mal die Zeit haben ein KEC Spiel zu besuchen, werde ich es auch unbedingt mal tun, da Eishockey doch eine recht geile Sportart ist.
Das stimmt
Scheint auch auf die Jugend zu setzen! Angeblich soll Yannic Gerhardt einen Startelfplatz bekommen gegen Dresden! Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.
Hoffentlich gibt er Fabian Schnellhardt auch ein wenig Spielzeit wenn er wieder fit ist, von dem erhoffe ich mir so einiges!
Ich hab die letzten 5 Jahre in Köln gegenüber von ner SKy-Sport Bar gewohnt,
ihr FC Köln Fans seid leidensfähig und macht dann trotzdem Party
Grüße und Prost
Ich finde es einfach nur Wahnsinn was gerade so passiert beim FC.
Mit Stöger haben wir nicht nur einen sehr guten Trainer bekommen, nein, wir haben jetzt auch ein verdammt starkes Duo in der sportlichen Leitung mit Schmadtke und Jakobs!
Ich werde mich am Sonntag mit einem erfrischenden Bier vor Sky setzten und mir in aller Ruhe angucken, wie sich meine K*lner und meine D*sseldorfer "Freunde" gegenseitig an die Gurgel gehen.
Gut das es da keine Terminüberschneidungen gibt, die erste Liga hat ja noch frei...
Geht ja endlich langsam aufwärts mit uns!
Gestern schön 4:1 die Auer aus dem Stadion gefegt und gleichzeitig Helmes verpflichtet, super Tag.
Auch wenn ich zum Großteil mit unseren Ultras der selben Meinung bin, sehe ich es bei Helmes komplett anders.
Aber auch die werden sich wieder einkriegen, sollte er seine 15 Tore schießen.