• Hallo liebe Userinnen und User,

nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.

Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

⚡Sero-IPTV | Über 6000 Live Sender | RAW | HEVC | FULLHD | 4K | Disney+ | Filme & Serien | Sky-Bundesliga | Telekom-Sport | DAZN | + v.a.m.

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Das Problem ist nunmal dass das ganze Geld futsch ist wenn der Service busted wird.
ja max. 3 Monate. Warum sollte man sich 6 oder 12 Monate mit diesem Risiko kaufen, wenn die keinen Kostenvorteil bieten?

Warum das so ist, erschließt sich mir allerdings auch nicht.

Cu
Verbogener

one

Querulant

Cool, schick mir das Geld per einem Code per PN. Sag aber Mama nix.

SeroIPTV

Neu angemeldet

• Thread Starter Thread Starter
PM ist raus

Zuletzt bearbeitet:

Fetzi

Aktiver NGBler

Ein echt toller und wichtiger Thread.
Ich hoffe von der Kohle bleibt was beim ngb Board hängen, sonst verstehe ich den Thread nicht.

Italia_90

Aktiver NGBler

Und zufällig ein erstposter der so Supi daran interessiert ist.

Italia_90

Aktiver NGBler

Fällt das nicht unter Pushen? Wenn die beiden Interesse hätten würden sie wohl selber auf die Seite gehen.

Fetzi

Aktiver NGBler

Wenn man Interesse hätte was zu tun wäre der Thread ja schon weg.

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

Naja dann hätte man hier das gleiche Problem mit dem Unterschied, dass es kein Werbethread ist.

coffeerhyder

Ärgert gerne BoerseTOMods

0-Poster registrieren sich extra für den Voucher im Forum, posten im Thread und pushen ihn damit.

Fetzi

Aktiver NGBler

Da solltest du dir aber nochmal überlegen was "pushen" bedeutet...
Es geht darum einen Beitrag zu verfassen mit dem einzigen Ziel einen Thread nach oben zu pushen. Meist aus einem einfachen Interesse da es sich um den eigenen Werbethread handelt.
Nicht darum mit einem post um einen Gutschein zu betteln bitten und damit automatisch einen Thread nach oben zu bringen der einen sonst gar nicht interessiert...

one

Querulant

In der Regel sind die 1-Post-User aber die Threadersteller. ;)

Das ist pushen und nichts anderes. Nur halt noch schlimmer.

Fetzi

Aktiver NGBler

In der Regel sind die 1-Post-User aber die Threadersteller
In der Regel.
Im Falle vom linksnappy sind es eher 1-3 Forenmitglieder die zu geizig sind sich bei linksnappy einen account zu kaufen und lieber immer wieder hier mit einem neuen Account um Gutscheine bettel.
Diese Füchse.:rolleyes:

Verbogener

VerboRgener nur mit 2R

Was wird als pushen definiert?

ist das keines, wo es monatliche Updates gibt?
Ein weiterer Monat (gut, diesmal etwas mehr als einen Monat) StreamBoyTV, hier die Statistik:

In diesem Monat wurden:
616 deutsche Filme neu hinzugefügt
323 deutsche Serien neu hinzugefügt
8743 englische Filme neu hinzugefügt
174 englische Serien neu hinzugefügt
565 Tage Streaming abgespielt (gesamt, alle Nutzer)

Meist gesehene Filme:
1. The Batman
2. Uncharted
3. Ambulance
Dann sollte die Boardpolizei auch dort mal vorsprechen und ihre Vorbehalte hinterlassen.

Wenn man schon im Werbekeller unterwegs ist, dann sollte man auch erwarten dürfen hier Werbung zu finden. Das ist so wie wenn ich im TV auf einem er Dutzenden Shoppingsender unterwegs bin und mich über die Dauerwerbesendungen beschwere. :rolleyes:

Wer keine Werbung mag, soll einfach vom Werbekeller fern bleiben. Ein Werbekellerbetretungs- und Verweilzwang hätte ich hier noch nicht wahrgenommen.

Zuletzt bearbeitet:

MegaFuchs

Neu angemeldet

Omg was ist mit euch los?
Ich habe halt Interesse es zu kaufen und außerdem wieviele posts musst man den gemacht haben um hier etwas anzufragen ich glaube gewisse Menschen haben einfach nichts zu tun und kommen hierher um über Erstposter zu lästern.
Post automatically merged:

Ich versuche seit 3 Tagen übrigens immer noch seroIPTV zu erreichen um es zu kaufen werde mich jetzt anderweitig informieren keine lust mehr 3 - 4 Tagen auf ne Antwort zu warten.

Oben