Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Set von 2-3 Kameras, welche ich für den Außenbereich verwenden kann. Da ich mich in diesem Bereich nicht auskenne, hoffe ich, dass mir hier jemand beratend beiseite stehen kann. Folgende Dinge hätte ich gerne:
- WLAN
- Nachtsicht
- App/ bzw Zugriff auf die Bilder von unterwegs aus
- Speicherung via FTP oder idealerweise Synology NAS
- Stromversorgung wäre vorhanden, aber wenns welche mit Akku gibt, die lange halten, ginge das auch
Habe mir mal diese hier angeschaut, bin mir aber nicht sicher, wie gut die wirklich sind:
reolink.com
Vielleicht habt Ihr mir da noch ein paar Empfehlungen, darf sehr gerne unter 500€ liegen, also komplett.
Beste Grüße,
Max
- WLAN
- Nachtsicht
- App/ bzw Zugriff auf die Bilder von unterwegs aus
- Speicherung via FTP oder idealerweise Synology NAS
- Stromversorgung wäre vorhanden, aber wenns welche mit Akku gibt, die lange halten, ginge das auch
Habe mir mal diese hier angeschaut, bin mir aber nicht sicher, wie gut die wirklich sind:

Reolink E1 Outdoor Pro - 4K 8MP Dualband WiFi 6 PTZ Kamera | Reolink Offiziell
E1 Outdoor Pro ist eine 4K 8MP Dualband WiFi 6 Überwachungskamera mit 355° Pan & 50° Tilt und 3X optischem Zoom. Sie unterstützt intelligente Erkennung und Auto-Tracking von Personen, Fahrzeugen und Haustieren. Die WiFi 6-Technologie bietet eine schnellere, zuverlässigere und stabilere...
Vielleicht habt Ihr mir da noch ein paar Empfehlungen, darf sehr gerne unter 500€ liegen, also komplett.
Beste Grüße,
Max