Kann ich nur bestätigen. Ich hatte die letzten Wochen das Vergnügen.
Vor ein paar Wochen kam er in mein Forum und hat sich normal vorgestellt, ich hatte keinen Verdacht, dann habe ich ihn als Moderator hinzugefügt. Nach nicht einmal zwei Tagen wollte er Co-Admin werden, und ich sagte ihm, dass...