• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CiCero

gonna hate

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
683
Ich weiß. Ich hab erst Später die Blende weiter zu gemacht, aber da kamen dann nicht so schln Bilder bei raus.
 

CiCero

gonna hate

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
683
Danke :beer:

Ich werde mla heute Nacht probieren den Mond mit ein paar dünnen Wolken davor zu fotografieren, das sah letzte Nacht so genial aus. Da hatte ich halt leider keine Kamera, die war bei meinem Vater, dem sie ja auch gehört.
 

CiCero

gonna hate

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
683
Ich werds einfach probieren :)

Hab grade noch was extrem geiles geunden: Klick
Lohnt sich auf jeden Fall, das ganz anzugucken
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.491
Willste mal n schönes Bild sehen?

1.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Mit Iso Band die Dellen markiert.

Und noch viele weitere Dellen!

Scheiss Hagel!
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:

CiCero

gonna hate

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
683
Ui, das nicht gut.

Bei uns kommt nie was durch wenn sie den Weltuntergang ansagen, das ist schon fast langweilig.
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.491
Bei uns ja eigentlich auch nie. Wenns bei den Dörfern in der Umgebung hagelt, nieselt es bei uns meistens nur leicht. Beispiel beim diesjährigen Hochwasser, nur der Bach war ein wenig höher, nicht ein einziger Keller ist vollgelaufen. Ausnahmen bestätigen eben jetzt die Regel :D

Ich hoff die Teilkasko übernimmt sowas und tauscht auch Teile aus und lässt nicht nur spachteln und neu lackieren :unknown:
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.491
glühwürmchen,
Bilder her, hört sich interessant an :p
 

glühwürmchen

Mag die 4 nicht

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.470
Geht nicht, sind auf der Arbeit aufgenommen worden, gibt Ärger
Aber Schaltertausch dauerte 2 Tage mit 2 Mann :D
Hab ich immer gerne gemacht.
 

glühwürmchen

Mag die 4 nicht

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.470
Knallt bestimmt, war ich nicht bei, bin nur hin gefahren um anzusehen und Fotos machen. Gewechselt haben wir einige Wochen später
 

kathi

glühs Herrin

Registriert
19 Juli 2013
Beiträge
3.635
So, ich bin wieder da.

Was sagtest Du Mad, ich soll für Ordnung sorgen??? sm004.gif :D
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.491
Mad, den Witz verstehe ich nich :unknown:

Hui, auf Bild 5 bin ich im Fenster ganz rechts zu sehen,....man bin ich heut mal wieder hübsch :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben