• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

[Sonstiges] [Sammelthread] Pokémon

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Man kann echte Pokemon ercheaten, die von Nintendo nicht erkennt werden und das in 2 Minuten ein ganzes Team. Ist das kein Eingriff in die Spielmechanik?

Was ist mit Online Battles und Usern, die nicht diese Möglichkeit haben, werden die nicht massiv benachteiligt?

Der normale Spieler muss mühevoll trainieren und diese Leute ercheaten sich Pokemon mit perfekten Stats.
 

Dark_Rabbitz

お休みなさい。

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
143
Ort
大阪 - 日本
@danthe: Also bei mir hat nichts geruckelt. Vielleicht hab ich aber auch einfach nur gar nicht 3D angehabt? Hab ich ehrlich gesagt schon wieder vergessen. Aber um ehrlich zu sein, ich mag den eh nicht. 2D ist mir lieber.
 

Xyttas

Neu angemeldet

Registriert
5 Sep. 2013
Beiträge
8
Hallo,

die Pokémon die durch die Online-Cheatkontrolle kommen um in das aktuelle Spiel übertragen werden zu können sind entweder echt oder so gut gefälscht das sie sich exakt wie echte Pokémon verhalten. Das wird also im weiteren Spielverlauf niemanden stören. Diese Pokémon sind auch in Wettkämpfen zugelassen.

Nicht durch die Cheatkontrolle kommen werden Fake-Pokémon mit Attacken die sie nach Regelwerk gar nicht beherrschen können, endlose Reihen ercheateter Schillernder Pokémon und Pokémon mit falschen Zeitstempeln oder spieltechnisch unmöglichen Angaben.

Kleine Tricks bei Videospielen wird man wohl nie ganz ausschliessen können. Es geht hier aber nicht um geldwerte Vorteile oder wesentliche Eingriffe in die Spielmechanik.

Die User, die es nach vielen Wochen und Monaten geschafft haben Pokémon zu ercheaten, die sich wie echte Pokémon verhalten, können die dann in ihre Pokémon Box legen und dafür jährlich Miete an Nintendo zahlen. Mehr können sie damit eigentlich nicht machen.

Fake-pokemon ???

So was kenn ich gar nicht. Dachte mit Cheats sonderBonbons bis lvl 100. Mann merkt dass ich nur die alten pokemon gespielt habe.
 

Sitecom

ngbStern

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
675
Ort
unterm Stein
Wäre mal interessant, wenn Pokemon sich endlich mal in die Richtung entwickelt, dass es funktionierende Online-Wettbewerbe und ein einfacheres Tausch-System gebe.
Leider kommt das zu einer Zeit, wo ich mit Nintendo und den neuen Generationen schon abgeschlossen habe. Sowas wäre damals Gold wert gewesen, als die Top 4 noch der Endgegner war.

Ist es eigentlich theoretisch möglich mit der nötigen Technik seine Pokemons von Generation 1 bis Generation 6 hoch zu tauschen?
Damals als Kind war das immer ein riesen Akt seine Starter vom Generation 1 auf höhere Generationen zu tauschen.
 

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.652
Ort
Zauberakademie
naja, von Rot/Blau/Gelb kommt man auf Gold/Silber/Kristall
Der Schritt von Gold/Silber/Kristall auf Rubin/Saphier/Smaragd dürfte schwierig werden.
Ich glaube aber, da gab es sogar so ein spezielles Kabel dafür.
Ab den GBA Versionen ist es kein Problem, die Pokemon weiterzubringen. Man muss halt
immer von einer auf die nöchste Generation gehen. (Oft mit nervigen Minispielen)
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Habt ihr schon von der neuen Pokemon Anime Serie ohne Ash gehört?

Die neue Serie basiert auf Red and Blue. Wenn man die silberne Edition durchspielte, konnte man in einem Berg gegen Red kämpfen. Der originale Held, der was von Pokemon versteht, nicht so wie Ash.


Das interessiert vielleicht die Oldschool Pokemon Fans.
 

Timon3

Team ModMii

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
499
Wenn die da auch noch die originalen Lieder verwenden (bzw. zumindest die Melodie), wird das verdammt geil.
 

Sitecom

ngbStern

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
675
Ort
unterm Stein
Das könnte mal richtig gut und nostalgisch werden.

Der Dauer der originalen Serie geschuldet, war Ash ja immer ein ziemlicher Schlappschwanz, was ein bisschen nervte.
Ein richtiger Badass-Trainer wäre mal cool.

Ich fühl mich immer 15 Jahre jünger wenn ich sowas lese... :)
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Ich glaub das ist der beste Rebuild bisher, sehr cool:

 

sasuke_91

Die kleine Hilfe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.854
Habt ihr schon von der neuen Pokemon Anime Serie ohne Ash gehört?

Es wird keine Serie, sondern nur ein Special zum Start von Pokémon X/Y. Daher glaube ich auch nicht, dass man den Manga als Vorlage nimmt, sondern sich eher ein paar Szenen aus Arena-Kämpfen zusammenschnippelt und dann ausstrahlt. Sieht trotzdem interessant aus, zumal der nervige Bengel fehlt :)

@kuppy: DAS sieht extrem aufwändig aus. Ich stelle mir bei solchen Videos immer vor wie die Person stundenlang vor dem Bildschirm sitzt, Stein auf Stein legt und dann Bilder macht. Respekt an den Erbauer, ich hätte niemals eine solche Ausdauer :T

Gruß Sasuke
 

EvilEye

Neu angemeldet

Registriert
24 Juli 2013
Beiträge
108
Ich glaub das ist der beste Rebuild bisher, sehr cool:

Ich habe mal eine kurze Zeitlang dieses Projekt beobachtet und auch auf der Pokemon-Map gespielt, bzw bin sie durchgelaufen.

http://pokecraft.blogspot.com/‎

(Es erscheint beim betreten wahrscheinlich ein Fehler, weil ich die .com Adresse genommen habe und nicht die, die gemäß meinem Land korrekt wäre. Man muss nur auf den Header drücken und man ist auf der korrekten Startseite.)

Die Server IP war damals bidoofia.no-ip.org
Leider waren die damals schon immer langsam beim Updaten mit der aktuellen MC-Version.
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Ah, hatte ich noch nie was von mitbekommen, danke


The current Pokémon [Black and White] season will end on September 26th in Japan. Then, on October 17th, Pokémon the Series: XY will make its debut, with Ash travelling to the Kalos region from the upcoming Pokémon X and Pokémon Y games.

In between the Black and White and XY anime seasons, The Pokémon Company will also debut Pocket Monsters: The Origin, an animated special featuring Red and Green from the original Pokémon Red/Green games, and highlighting Red’s journey.
 

kuppy

creative mind

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
661
Pokémon X and Pokémon Y

SPOILER Übersicht:
Entwicklungen der Starter, neue Mega Entwicklungen, neue Pokémon, neue Gegner, neue Styles


Details:


Evolved Forms of Chespin, Fennekin, and Froakie Are Revealed!

Since the reveal earlier this year, Pokémon fans have debated which first partner Pokémon - Chespin, Fennekin, or Froakie - they are going to choose in Pokémon X and Pokémon Y. Players are now getting a first look at their evolved forms, featured in a new gameplay trailer released today.

  • When Chespin evolves into Quilladin, the hard spikes on its body grow even sturdier, and it’s able to withstand the impact of even something the size of a tractor-trailer truck without flinching. Its solid shell repels attacks while it strikes back with its pointed spines. The gentle Spiny Armor Pokémon never seeks out battles on its own, but when an opposing Pokémon strikes, it fights back! It can learn the Ground-type move Mud Shot, which does damage to opponents and lowers their Speed. This move is super effective against Fire-type Pokémon, which are usually tough opponents for Grass types like Quilladin.

    Eng: Quilladin
    Fra: Boguérisse
    Deu: Igastarnish
    Species: Spiny Armor Pokémon
    Type: Grass
    Ability: Overgrow
    Height: 2' 04"
    Weight: 63.9 lbs.
    Quilladin uses its hardy shell to repel attacks and strike back with its pointed spines.

    1379086868-quilladin-official-art.png

  • Braixen is the evolved form of the Fire-type Fox Pokémon Fennekin. Players will notice that Braixen keeps a small twig tucked into its tail. Fennekin often snacks on a twig, but Braixen uses it in another way—the twig calms its mind and is also sometimes used in battle after being set aflame with a little friction. Braixen can learn the Psychic-type move Psyshock, a special move that deals damage based on the opponent’s Defense, as if it were a physical move. Players will want to use Psyshock on opponents that have high Special Defense.

    Eng: Braixen
    Fra: Roussil
    Deu: Rutena
    Species: Fox Pokémon
    Type: Fire
    Ability: Blaze
    Height: 3' 03"
    Weight: 32.0 lbs.
    Once Fennekin evolves into Braixen, it no longer eats branches. But it still keeps a tree branch in its tail, which seems to calm the Pokémon. Braixen will occasionally wield the branch in battle and use friction to light it on fire.

    1379086870-braixen-official-art.png

  • Froakie has awesome jumping skills that are greatly improved when it evolves into Frogadier. This Bubble Frog Pokémon can reach the top of a 2,000-foot tower with ease and eludes its opponents by leaping around ceilings or into trees. Frogadier can learn the Flying-type move Bounce, which sends the user into the air on its first turn so it can attack on the second. Bounce is super effective against Grass-type Pokémon, which often pose a challenge for Water types like Frogadier.

    Eng: Frogadier
    Fra: Croâporal
    Deu: Amphizel
    Species: Bubble Frog Pokémon
    Type: Water
    Ability: Torrent
    Height: 2' 00"
    Weight: 24.0 lbs.
    Frogadier evolves from Froakie, and when it does, its jumping skill improves. During battle, Frogadier confounds its opponents by leaping about the ceiling or into trees. Frogadier attacks by launching small stones wrapped in bubbles at its opponents.

    1379086869-frogadier-official-art.png
Trainers Can Show Their Style!

In Pokémon X and Pokémon Y, players can visit boutiques and a salon to change their Trainers’ outfits and hairstyles. You can change your clothes, hat, shoes, and accessories to show off your individual style and put together different looks. There are boutiques in many of the cities throughout the Kalos region, each with its own unique style. Adding to this customized feature, when players change their outfits and hairstyles, their icons on the Player Search System update too!

i6F6cdA.jpg
SBNgz5H.jpg
tujL4hh.jpg
Never-Before-Seen Pokémon That Possess Different Forms!

ome Pokémon in Pokémon X and Pokémon Y possess a number of different forms, some of which are being revealed for the very first time today.

  • The stylish Poodle Pokémon, Furfrou, can be groomed into a number of different appearances. The more it is groomed, the more styles may become available, some of which are being shown for the first time today. Players will be alerted to Furfrou’s grooming schedule, and if it’s left untended, its fur will grow long and shaggy, returning to Furfrou’s original look. This Pokémon is very intelligent and loyal to its Trainer, and it’s said that in ancient times Furfrou guarded the king of the Kalos region. Furfrou can learn Baby-Doll Eyes, a new Fairy-type move debuting in Pokémon X and Pokémon Y that allows its user to go first regardless of Speed and can lower the opponent’s Attack stat.

    Eng: Furfrou
    Fra: Couafarel
    Deu: Coiffwaff
    Species: Poodle Pokémon
    Type: Normal
    Ability: Fur Coat
    Height: 3' 11"
    Weight: 61.7 lbs.
    The stylish Pokémon Furfrou can have its appearance changed by grooming. There are number of different appearances it can take, and the more you groom it, the more styles may become available!

    If you leave Furfrou's style untended for a few days, its fur will grow long and shaggy again, returning to its original look. Keep a regular grooming schedule to maintain Furfrou's style!

    1379088623-furfrou-official-art.png



    1379088631-furfrou-customization-official-art.png

  • Meowstic is a never-before-seen Psychic-type Pokémon that has different forms depending on its gender. This expressionless Constraint Pokémon does not show emotion to others, but it seems that some Trainers love the unsociable front it puts on. Unlike other Pokémon that have different forms based on gender, the moves Meowstic can learn will differ based on whether it’s male or female. Male Meowstic can learn the Psychic-type move Miracle Eye, a move that allows future moves to hit regardless of the opponent's evasion, making it a powerful support in battle.. Female Meowstic are better at outright attacks and can learn the Psychic-type move Extrasensory, which not only does damage but can also cause the target to flinch so it can’t use moves on that turn.

    Eng: Meowstic
    Fra: Mistigrix
    Deu: Psiaugon
    Species: Constraint Pokémon
    Type: Psychic
    Ability: Keen Eye/Infiltrator
    Height: 2' 00"
    Weight: 18.7 lbs.

    Meowstic is a Pokémon that has different forms depending on its gender. Not only do male and female Meowstic look different, but they also have different moves they can learn!

    1379088623-meowstic-male-version-official-art.png
    1379088621-meowstic-female-version-official-art.png

    Eng: Pyroar
    Fra: Némélios
    Deu: Pyroleo
    Species: Royal Pokémon
    Type: Fire/Normal
    Ability: Rivalry/Unnerve
    Height: 4' 11"
    Weight: 179.7 lbs.
    When Litleo evolves into Pyroar, it gains a great mane of burning flame! Male and female Pyroar have different forms. The male Pyroar with the largest mane becomes the leader of its pride. The female Pyroar of the pride protect the group’s young.

    1379089526-pyroar-male-version-official-art.png
    1379089527-pyroar-female-version-official-art.png
Evolved Forms and More Mega-Evolved Pokémon Revealed

It was recently announced that Mewtwo can achieve Mega Evolution, an extremely powerful form that only certain Pokémon can access during battles in Pokémon X and Pokémon Y. It is now known that Mewtwo can Mega Evolve into either Mega Mewtwo X or Mega Mewtwo Y, depending on which Mega Stone Mewtwo holds - Mewtwonite X or Mewtwonite Y. The previously announced Mega Mewtwo is in fact Mega Mewtwo Y; Mega Mewtwo X is being introduced for the first time today. Players can obtain Mewtwonite X in Pokémon X and Mega Evolve Mewtwo into Mega Mewtwo X, which gains the Fighting type to go along with its Psychic type. Players can Mega Evolve Mewtwo into Mega Mewtwo Y, whose Special Attack is greatly boosted, by obtaining Mewtwonite Y in Pokémon Y. Both titles launch worldwide on October 12, 2013, for the Nintendo 3DS family of systems.

Eng: Mega Mewtwo X
Species: Genetic Pokémon
Type: Psychic/Fighting
Ability: Steadfast
Height: 7' 07"
Weight: 280.0 lbs.
Yet another secret lurks within Mewtwo! The Genetic Pokémon doesn't have just one Mega-Evolved form—it has two! Meet Mega Mewtwo X, an even larger Pokémon than Mega Mewtwo Y, with muscles bulging from its arms and legs. To evolve Mewtwo into Mega Mewtwo X, you'll need the Mewtwonite X Mega Stone.

1379087527-mega-mewtwo-x-official-art.png


An already powerful Dragon and Ground-type Pokémon, Garchomp, can Mega Evolve into Mega Garchomp in Pokémon X and Pokémon Y. The increased energy released by its Mega Evolution turns Mega Garchomp’s arms into huge blades that send out a furious attack. Mega Garchomp’s Attack and Special Attack are greatly increased after it Mega Evolves, so its Dragon-type move Dragon Claw becomes extra ferocious.

Eng: Mega Garchomp
Species: Mach Pokémon
Type: Dragon/Ground
Ability: Sand Force
Height: 6' 03"
Weight: 209.4 lbs.
When Garchomp becomes Mega Garchomp, the increased energy flows into the Pokémon's arms, turning them into huge blades! Mega Garchomp's Attack and Special Attack both improve greatly, while its Speed goes down a little.

1379087528-mega-garchomp-official-art.png
Introducing More People You’ll Meet!

More is known about Team Flare. Five Scientists are believed to be the driving force behind this mysterious group, each one identified by a different hairstyle and unique outfit. The purple-haired woman is Celosia, the orange-haired woman is Aliana, the green-haired woman is Bryony, and the blue-haired woman is Mable. There is one man among the Scientists, Xerosic, who is easily identifiable by his red goggles and fire-red hair. Their focus is world-changing, and they have a clear goal in mind, but what is it?

Everyone in the Kalos region loves Diantha, a famous movie star Trainers will meet during their journey. In addition to her acting career, Diantha is a Pokémon Trainer, though she seems to show more interest in other Trainers who have real potential.

1379086229-diantha-official-art.png
1379086238-team-flare-scientists-official-art.png
1379086223-xerosic-official-art.png
Eng: Tyrunt
Fra: Ptyranidur
Deu: Balgoras
Species: Royal Heir Pokémon
Type: Rock/Dragon
Ability: Strong Jaw
Height: 2' 07"
Weight: 57.3 lbs.
It's believed that Tyrunt is over one hundred million years old. The Pokémon is known to be a bit selfish, and will throw a fit when it doesn't like something.

1379087523-tyrunt-official-art.png
Eng: Amaura
Fra: Amagara
Deu: Amarino
Species: Tundra Pokémon
Type: Rock/Ice
Ability: Refrigerate
Height: 4' 03"
Weight: 55.6 lbs.
Like Tyrunt, Amaura is believed to be one hundred million years old. Amaura has the Refrigerate Ability, a new Ability in Pokémon X and Pokémon Y. It turns Normal-type moves into Ice-type moves.

1379089526-amaura-official-art.png


Thx Endless, ColtraineGF
Ohje, ohje.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nathos

Neu angemeldet

Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
München
  • Thread Starter Thread Starter
  • #76
Oha die neuesten Informationen machen die Angelegenheit ein wenig kompliziert. Der Wasserstarter wirkt auf mich plötzlich doch deutlich interessanter als der Pflanzenstarter. Mal schauen wie sich das noch weiter entwickelt. Davon unabhängig kommt langsam so ein "Grenzenloser Spielspass"-Feeling bei mir auf, wie ich das zuletzt bei Pearl - Diamant - Platinum hatte. Denn das sieht alles doch irgendwie so aus als ob da mehr drin wäre als lediglich die 50 Stunden Hauptspiel, wie es zuletzt bei den Spielen der fünften Generation der Fall war.

Furfrou - Coiffwaff finde ich klasse, Pyroar - Pyroleo erst recht, vor Meowstic - Psiaugon stehe ich noch ein wenig ratlos denn psychische Pokémon mag und nutze ich normalerweise nicht. Es sei denn sie sehen so ganz doof und harmlos aus.

Na wird schon klappen. Der Hype-Faktor hat jedenfalls gerade das Dachgeschoß erreicht.
 

Willwas

Diplom Psychonaut

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
224
Ort
Wald & Höhle
Eigentlich muss man sich keinen Stress machen mit den 3DS-Friendcodes.
Es muessen sich beide Leute gegenseitig adden, dass Sie auf der Freundesliste des anderen ueberhaupt auftauchen.
Sprich, wenn mich jemand addet bekomme ich das nichtmal mit und derjenige erscheint erst auf der Freundesliste wenn ich ihn auch adde.
 

Nathos

Neu angemeldet

Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
163
Ort
München
  • Thread Starter Thread Starter
  • #78
Von mir aus kann man das machen wie man will.

Es ist aber nicht ganz so wie Du schreibst, Willi. Denn User die hier ihren Friendcode veröffentlichen tun dies eventuell auch in anderen Foren. Foren die wir gar nicht kennen. Und dann googelt man den Friendcode und dann hat man dort den Usernamen, in diesem anderen Forum, und vielleicht auch noch in einem weiteren. Ausserdem haben viele Nintendo 3DS User ihren 3DS mit Realdaten registriert, oder sie sind in anderen Internetforen mit Realdaten registriert. Denn das Gerät kostet 200 Euro, die meisten User kaufen sich davon nicht fünf oder sechs, sondern eins. Und pro Gerät gibt es nur einen Friendcode.

Das ist der Grund weshalb ich darum bitte das nicht zu tun. In diesem Forum engagieren sich User in den Bereichen Datenschutz und Anonymität, da sollte man nicht dazu aufrufen mit privaten Daten herumzuspammen, gerade wenn es um Videospiele geht die sich in erster Linie an Heranwachsende richten. Mögen in diesen Spielen auch noch so viele Gags und noch so viel Spielspass für Nerd-User enthalten sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Rabbitz

お休みなさい。

Registriert
18 Aug. 2013
Beiträge
143
Ort
大阪 - 日本
@Nathos: Notfalls kann man die doch auch per PN austauschen, man muss sie ja hier nicht direkt veröffentlichen. Ich werd bald meinen dritten Freundescode haben, viel zu viele Geräte hier rumliegen.

Hab mich immer noch nicht entschieden ob X oder Y. Gnah.
 
Oben