• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

Was ihr schon immer mal beichten wolltet...

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.177
Ort
Dortmund
Ich bin mir gar überhaupt keiner Schuld bewusst :D

(Oooops, ich habe ja schon gebeichtet. Von den meisten anderen kann man das nicht sagen. Haut rein, Ihr Memmen!)
 

gerechtigkeit0

Renommierter Pestarzt™

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
337
Ich habe auch gesündigt...

Neulich, als alle wieder betrunken unter dem Tresen lagen, habe ich mir in der Board Kneipe eine Zigarette geraucht, trotz Nichtraucherschutzgesetz ... :o
 

glühwürmchen

Mag die 4 nicht

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.470
Da heute Freitag ist werde ich auch mal beichten.

Immer wenn Mad in der Kneipe auftaucht habe ich unzüchtige Gedanken.
Was habe ich jetzt (außer eine geile Nacht) zu erwarten?
 

Sibi

Schwabe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.541
Ort
Stuttgart
Vater, ich habe gesündigt,
Ich hab gestern der Polizei beim Blitzen zugeschaut und hab nicht einmal die Autofahrer gewarnt. Ich hab stattdessen immer mit meinen Kumpels gewettet wer als nächstes geblitzt wird. Ich fühl mich so schlecht :(
 

Kenobi van Gin

Brillenschlange

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
3.620
Ort
.\
Ach Gottchen :D
Ich bin schon wieder zuhause...wer hat da wohl das angenehmere Leben gewählt :cool:

[EDIT:]
Vater...ähm...Bruder?!...ich habe gesündigt:
Ich habe jetzt schon zwei mal im Thread Filmszenen painten geGIMPet statt zu painten und niemand weiß davon!
Aber was soll ich tun, ich habe Paint gar nicht installiert :(

Außerdem habe ich im Thread Bilderrätsel Musik ein unanständigs Foto gepostet. Leider musste ich es dann aufgrund einer Meldung des Beitrags zensieren :p
 
Zuletzt bearbeitet:

NoName1954

gesperrt

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
4.314
Ort
Hessen
Also scheinst du ja wieder fit zu sein, was?

Kann jetzt gerade nicht darüber sprechen... :o

Um die mir auferlegte schwere Busse zu erfüllen, hier nun 75 böse Wörter:

Aasgeier
Abziehbild
Affenarsch
Affengesicht
Affenkopf
Affenpimmel
Affenpinscher
Affenschwanz
Affezibbel
Aknefresse
Aktenhengst
Aktenkacker
Aktenseele
Alleinunterhalter
Allerweltsfresse
Alleswisser
Allmachtsdaggl
Allmachtsgrasdackl
Allürenmacho
Amokläufer
Analamöbe
Angstarsch
Angstbeißer
Angsthase
Angstmeier
Angstschisser
Anstandswauwau
Anziehpuppe
Anzugaffe
Applausbettler
Arbeitsvieh
Armleuchter
Arroganzbündel
Arroganzheini
Arschbacke
Arschbackengesicht
Arschgeburt
Arschgeier
Arschgeige
Arschgesicht
Arschgranate
Arschgucker
Arschkanone
Arschkeks
Arschkneifer
Arschkrampe
Arschkrapfen
Arschkriecher
Arschkrümel
Arschkuh
Arschloch
Arschlochkind
Arschmade
Arschmatz
Arschnase
Arschpauker
Arschpetzer
Arschpickel
Arschratte
Arschsau
Arschschnüffler
Arschtörtchen
Arschwarze
Assibratze
Attitüdenschlampe
Aufstiegsneurotiker
Aushilfscasanova
Auslaufmodell
Ausschnittglotzer
Autoverkäufer
Babbelmaul
Backpfeifengesicht
Bahnhofspenner
Ballerkopf
Ballonkopf


Wegen der Verspätung lege ich freiwillig noch fünf ganz böse Wörter obendrauf:

Amigo
StefanRecht
Thenaar
Firedex
Lythem


Und wie beim Metzger gibt es für die Kleinen noch ein Stückchen bevoller gratis dazu.

Habe schon wieder gesündigt und zwei Member in Gedanken mit übelsten Worten bedacht. :o

Soll ich beim Buchstaben B weitermachen, ist das ein Deal?
 

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
  • Thread Starter Thread Starter
  • #154
Passt schon, Noname! :D

Auch dir sei die Absolution erteilt! pfarrer.gif
 

304

Anonym?

Registriert
9 Aug. 2013
Beiträge
95
Ort
Trinidad
Ich rufe meine Mitbewohner, wenn sie gerade im Bad sind, auf dem Handy an, damit ich schneller auf die Toilette kann.
 
Oben